zur Info bei uns hängt seit gestern der automatische import aus ebay.
Manueller Datenabruf funktioniert.
Die Aufträge stehen aber auch nicht in den ausstehenden Aufträgen
![]()
10:50 heute war manuell
Ticket #15949
zur Info bei uns hängt seit gestern der automatische import aus ebay.
Manueller Datenabruf funktioniert.
Die Aufträge stehen aber auch nicht in den ausstehenden Aufträgen
![]()
10:50 heute war manuell
Ticket #15949
Hey Rouven,
ich habe gerade mal zwei Kundensystem überprüft:
Da läuft der Import zum Glück regelmäßig.
An einem ausgelaufenen Token (OAuth2, Auth’n’Auth) oder einem geänderten eBay Kennwort (dann muss der Token-Zugriff erneuert werden, auch wenn das Ablaufdatum in der Zukunft liegt) liegt es aber nicht zufällig?
Sven von der webimpact® GmbH
www.webimpact.io
office@webimpact.io
+49 (0) 2974 77 999 99
Bei uns ist alles IO eventuell bezieht sich das Problem nur auf Beta.
Grüße
Jens
Ne die habe ich heute morgen Sicherheitshalber erneuert
Das ich auf Beta bin hatte ich vergessen zu erwähnen ![]()
Wohl nur mein System betroffen ![]()
![]()
Die Aufträge brauche ich selbstverständlich nicht zeitnah, ich sage meinen Kunden einfach, dass ich die weltbeste, zuverlässigste Software nutze
Stammt diese Aussage aus dem Ticketsystem?
Genau hier würde mich dann interessieren ob du wirklich der einzige bist oder eben genau dafür das Ticketsystem genutzt wird: von Einzelfällen zu sprechen!
Bei uns wirkt es so als wenn alles klappt!
Ja kam aus dem ticket
Hallo zusammen,
das neue Jahr fängt dann leider nicht ganz so toll an. Nach 2 Wochen Betriebsurlaub habe ich versucht Plenty wieder in Gang zu bringen. Seit 27.12. hat kein Datentransfer mehr von Ebay auf Plenty stattgefunden. Auch manuell funktioniert der Transfer nicht. Ja, ich musste das PW bei Ebay ändern. Danach habe ich jetzt auch mehrfach den OAuth2 Zugang erfrischt ohne irgendeinen Erfolg. Meine Frage: Muss ich den komplett löschen und neu einrichten damit es wieder funktioniert? Vielen Dank im voraus für Antworten.