Ebay Listings - keine Neuanlage & Aktualisierung möglich

Hallo zusammen,
wir können heute keine neuen Ebay Listings mehr anlegen und Änderungen an laufenden Listings werden ebenfalls nicht übernommen, sondern per Fehlermeldung quittiert. Is das bei euch auch so?

Gruß
Michael

Hallo nein ich konnte heute früh ca. 250 listings neu starten/aktualisieren also ebay aufräumen.

Grüße Alexander

Hi, bei uns klappt auch alles. Was kommt denn für eine Meldung?

Hi, naja beim neuen Listing anlegen sagt er „Aktion wurde ausgeführt“ aber es passiert nichts, es wird kein Listing erstellt und beim Aktualisieren von Bestandslistings erhalten wir „es wurden keine Varianten für den Export freigeschalten“. Dieser Standardfehler, den man normalerweise beim Aktualisieren des Attribut-Sets erhält… aber da dran ändern wir nichts.

Das sieht mir danach aus, als wäre eine Voraussetzung (Preisliste, Verfügbarkeit, Bestand) zum listen nicht erfüllt. Habt ihr hier was geändert?

Wird euch in den Bestandslistings (die aktualisiert werden sollen) ein Festpreis von 0€ angezeigt?

1 „Gefällt mir“

Hi - ok es lag an den Verkaufspreisen - der hat wohl die Zuordnung zu Ebay verloren (warum auch immer) - danke euch!
Lg

1 „Gefällt mir“