ich habe alles ausprobiert, Varianten neu verknüpft, Werte geändert etc. nichts hilft. Gürtel werden mit cm angegeben, hat auch immer funktioniert. Ist was bekannt, das Ebay mal wieder was geändert hat? Danke für eine kurze Hilfe. Grüsse
Seit dem 1. September kann man keine freien Größenattribute mehr hinterlegen.
Jede Produktkategorie hat nun seine eigenen Größenattribute, aus denen wir als Händler wählen müssen. Diese müssen den Attributen bei Plenty vernünpft werden.
So haben wir die letzten 10 Jahre als Schuhe mit unserem eigenen Wert „37 EU“ für Schuhgröße verknüpft, im Auswahlfeld in der Annonce wurde dann auch die „37 EU“ angezeigt.
Mittlerweile darf nur noch der Wert „37“ angegeben werden, der von Ebay vorgegeben ist.
Wir mussten hierzu auch alle Attribut-Zuordnungen aktualisieren.
Leider lässt uns Plenty gerade wieder im Stich sodass ich nur „no healthy upstream“ angezeigt bekomme, aber ich meine mich zu erinnern, dass du unter Einrichtung - Artikel - Attribute die Ebay Verknüpfungen finden kannst. Hier musst du pro Kategorie die Größen „übersetzen“ und zwar dieses Mal mit einem Wert der für die jeweilige Produktkategorie von Ebay vorgegeben ist.