Moin zusammen
Habt ihr auch Probleme mit den Katalogen und den Eigenschaften? Bei uns werden einige Eigenschaften in den Katalogen in der Auswahl nicht mehr angezeigt oder geladen. Bin dabei alle Kataloge anzupassen.
- Fall 1
Im Katalog ist die Eigenschaft vorhanden, aber nicht mehr zugeordnet. Ich kann diese dann neu zuordnen, da die Eigenschaft in der Eigenschaftsauswahl vorhanden ist. - Fall 2
Im Katalog ist die Eigenschaft zugeordnet, möchte aber die Eigenschaftskategorie (Herkunft) ändern. In dem Katalog werden nicht alle Eigenschaften in der Auswahl geladen und stehen somit nicht zur Auswahl zur Verfügung. - Fall 3
Beim Amazon Angebotskatalog hatte ich die Versandoptionen geändert. Erst bei Amazon, diese wurden dann korrekt im Katalog angezeigt und konnte die dann sauber mappen. Seit heute morgen werden die alten Versandoptionen geladen, die aber bei Amazon nicht mehr vorhanden sind (hatte ich ja geändert).
Jetzt sind die alten Versandoptionen wieder im Katalog.
Es sieht so aus, als würden die Eigenschaften in Abhängigkeit der Kataloge geladen werden. Wäre ja aber nicht korrekt. Kann ja nicht sein, das bei einem Katalog alle angezeigt werden und beim anderen Katalog nicht. Sonntag Abend klappte alles und seit heute morgen nicht mehr.
Nun habe ich ein wenig Bammel, dass falsche Daten übermittelt werden, wenn die Eigenschaft nicht geladen werden kann.
Ticket ist erstellt, aber leider keine Antwort.
Gruß
Peter