Die gleiche Standard Mail wie von seinen Kollegen und das er sich freut seine “alten” Kunden hier dann gerne betreuen zu können. Mit dem Versand an 300 für mich sichtbare Adressen Datenschutztechnisch schon recht fragwürdig..
Die für dich sichtbaren Adressen der anderen Empfänger sind definitiv nicht Ordnung. Ich kann mir auch nicht vorstellen das sein früherer Arbeitgeber es wirklich in seinen Verträgen zulässt das deren Händlerdaten beim neuen Arbeitgeber weiterverwendet werden. Aber macht sich da jetzt wirklich jemand die Mühe das bei entsprechender Stelle anzuprangern?
Gruß Johannes
Nee, ich bestimmt nicht. Die spannende Frage ist dann halt wenn es an der Stelle schon mit dem Datenschutz hapert, wie sieht es dann an anderen Stellen dort aus. Rein rethorische Frage ![]()
Hallo Zusammen, ist unter den geneigten Leserinnen und Lesern dieses Threads jemand, der bereits die Temu API anprogrammiert hat oder jemanden kennt?
Hier würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Viele Grüße aus Fürth
Stefan von dekodi
Mich würde auch interessieren, ob jemand über die Kataloge und Listings in Plenty erfolgreich Artikel zu Temu überträgt…
Bei uns happert es völlig mit den Katalogen.
Wir haben Betten die sich mit der Ausstattung unterscheiden als Variante, andere Betten unterscheiden sich mit der Größe als Variante und wieder andere unterscheiden sich mit der Holzart als Variante… und manche Bettenmodelle sind ein Einzelprodukt ohne Varianten. Das scheint alles ein Problem zu sein..
freu mich über Feedback+
lg
SONJA