Etsy Artikel werden nicht übertragen

Hi

bei mir wurden zum ersten Mal Kein Artikel über Nacht deaktiviert aber nun Werden die, die inaktiv sind, nicht mehr inaktiv gemacht, (bestand gleich 0 ) Und außerdem habe ich gesehen, dass die Eigenschaften. Wie wann wurde es hergestellt und wer hat es gemacht weg sind?? Was ist denn jetzt los?

LG Nina

Hier das gleiche. Es fand die Nacht kein Abgleich statt. Artikel, die wir gestern auf anderen Marktplätzen verkauft haben, sind nach wie vor verfügbar. Neue Anfrage eröffnet. @miniblings bitte auch eine Anfrage öffnen.

1 „Gefällt mir“

Sind bei dei auch die alten Etsy Eigenschaften weg? (I_did) etc?

Wir bespielen den Wert direkt aus dem Katalog. Dort ist er noch da. Die angelegten Eigenschaften beim Artikel sind noch da.

Bei uns wurden die Nacht verkaufte Artikel zumindest ausverkauft bei Etsy. Wir sind also wieder auf dem Stand von vorgestern. Auf alle Tickets seitens Plenty bisher nach wie vor keine Reaktion.

Antwort von heute:

Guten Morgen zusammen,

ich hatte hier nochmals alles geprüft, so wie es aussieht sollte nun alles wieder funktionieren. Auch die Logs weisen derzeit keine Errors mehr auf. Könnt ihr uns das kurz bestätigen?

Viele Grüße,

Bei uns werden nach wie vor keine Listings bei etsy gestartet. Alle Artikel die gestern eingestellt wurden sind bei etsy nicht zu finden. Ebenso alte Artikel, an denen ich den Export teste. Ich finde aber auch keinen Fehler mehr bezüglich „All offerings need readiness state“. Es sieht einfach so aus, als würden die Artikel grossteils gar nicht exportiert, bzw. der Versuch unternommen.
Bestehende Listings können bei neu eintreffendem Bestand wieder angestossen werden, aber nach wie vor keine neuen Listings exportiert werden.

1 „Gefällt mir“

Es wird immer schlimmer - Jetzt sind wieder alle inaktiv aber jetzt kann ich auch nicht mehr aktivieren und bekomme diesen Fehler : Oh je! Etwas ist schief gelaufen – versuche es bitte noch einmal. - Ihr auch?

Ich habe rausgefunden, dass man die Artiekl EINEZELN Aktiviern kann, wenn man rein geht und unter Physischer Artikel die Auswahl unten ausfüllt. Also neue Pflichtfelder ;( die Plenty mal wieder nicht implemiert hat? Und ein Plenty MA sagte zu mir, bei mir sehe doch alles gut asu…………………:face_vomiting:

Hallo,

hat sich über das Wochenende bei euch etwas positives ergeben? Wir haben gestern auch Bearbeitungsprofile angelegt, an Artikel als Eigenschaft hinterlegt und im Katalog verknüpft. heute ist leider immer noch der readiness Fehler.

Gruß
Steffi

ich kann mittlerweile nicht mal mehr die inaktiven auf der Etsy Seite aktivieren - Bekommt ihr auch den Fehler dort?

Hallo,

die fehlenden Bearbeitungsprofile sind in den System verfügbar.
Der Export zu Etsy scheitert jedoch weiterhin.
Wir untersuchen derzeit das Problem und arbeiten an einer Lösung.
Bei Updates melden wir uns hier erneut.

Viele Grüße,

4 „Gefällt mir“

Bei uns wurden die neuen Artikel gerade zu Etsy hochgeladen. Es scheint also wieder zu funktionieren.

Guten Morgen,

bei uns wurde abermals leider nichts exportiert. Wir verkaufen Bekleidung mit Parent-Artikeln und vielen Varianten dazu. Im Log tauchen ausschließlich zu den Parents (die ja lt. Handbuch ausdrücklich in der Verfügbarkeit für Etsy aktiviert werden sollen) Fehler auf. Es wird moniert, daß die Parents keinen Preis haben (das dürfen sie auch nicht) und dann taucht noch der seltsame Fehler „Missing input parameter: [taxonomy_id]\“ zu jedem Parent auf.
Im Ergebnis wurde überhaupt nichts exportiert.

beste Grüße,

Christoph

bei uns sind alle artikel wieder inaktiv. sehr schön… wir haben keine ahnung warum :frowning:

bei mir auch immer schlimmer - jetzt sind noch mehr inaktiv als letzte Woche und aktivieren kann ich sie auch nur immer 40 stück, sonst kommt eine Fehlermeldung:

Habe den Export zu Etsy von Plenty abgesteltl, aber immer wieder inaktiv über nach t- Also muss es ja auch einen Fehler bei Etsy selber geben oder? Ich tippe auf ein Pflichtfeld was fehlet?

Hallo,

ich war fast 3 Wochen unterwegs auf Messen und Veranstaltungen. Konnte mich deshalb nicht melden.

Ja, ich habe eine Antwort bekommen von Plenty, nachdem bei mir alle Anfragen geschlossen wurden als gelöst und ich diese noch einmal geöffnet habe.

Meine Artikel, auch die neuen, werden ganz normal übertragen. Ich habe auch keine “Inaktiven” Artikel mehr. Es hat im Katalog eine Verknüpfung gefehlt. Die Zuordnung des Bearbeitungsprofiles. Über Nacht wurde alles übertragen.

Viele Grüße

Ines

Verknüpfe hier mal das Bearbeitungsprofil in Deinem Plenty Katalog.

Hallo @Ines

ich habe mir wegen deinem Kommentar den Katalog noch mal angesehen. Bei uns waren aber schon Bearbeitungsprofile hinterlegt (letzte Woche schon und Plenty hatte das auch noch mal geprüft und bestätigt).

Ich habe einen Katalog gezogen und in der Datei ARRAY gefunden. was immer dafür spricht, dass man das Format „CSV“ NICHT verwenden darf sondern das Format „CSV - Array zu JSON“

Jetzt habe ich auf „CSV - Array zu JSON“ umgestellt. Die Exportdatei sieht jetzt normal aus.

@Ines kannst du mal schauen, welches Format du hast?

Meine Vermutung ist, dass von Plenty das Format geändert wurde. Aber sie selber nicht die Ahnung davon haben.

Ich schreibe das gleich Plenty und frage, ob sie einen Export machen können.

Gruß
Steffi

wie denn genau , das feld gibt es ja nicht?

in der Anleitung ist es beschrieben: Etsy :: Handbuch PlentyONE

Gruß
Steffi