Etsy Autorisierung funktioniert nicht

Guten Morgen,

ich habe heute gesehen, dass nicht alle Aufträge von Etsy importiert wurden. Da dachte ich mir: das kennen wir ja schon, spinnt wieder mal die OAuth, also Konto gelöscht, aber: eine neue Autorisierung funktioniert nicht. Das PopUp-Fenster öffnet sich nicht, obwohl PopUps generell zugelassen sind.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

1 „Gefällt mir“

Das selbe bei uns!!

Was nun?

Bei uns auch.

Habe alles mögliche durchprobiert. Ander pc, cookies etc.

Ist nen Plenty Problem. Habe nen ticket aufgmemacht

Ticket wird uns nicht weiterbringen, bei den Antwortzeiten von Plenty.

Hier das gleiche Problem.

Erneuert bloss nicht den Token!

Wir haben seit gestern abend das Problem, dass weder Daten nach Etsy übertragen werden, noch umgekehrt. Wir haben zwar erst letzte Woche den Token erneuert, in der Vergangenheit hat aber es aber schon geholfen ihn nochmal zu erneuern.

Leider wird man von Plenty nicht auf die Etsy Authentifizierungsseite weitergeleitet und der Shop wird auch im System nicht gespeichert. Also bloss nicht nachmachen.

1 „Gefällt mir“

leider zu spät. Ich bin so müde, dauernd diesn Ärger mit Plenty. Das war mal ganz anders

Telefonat mit Plenty:

Er gibt es weiter, es wäre da bereits etwas bekannt.

Und wie immer: Bitte ein Ticket aufmachen.

Am besten machen wir alle ein Ticket auf mit dem Link hier auf das Forum.

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt auch ein Ticket aufgemacht

2 „Gefällt mir“

ich auch, hoffentlich nutzt es zeitnah etwas.

2 „Gefällt mir“

Anbei die Antwort aus dem Service Desk

Hallo zusammen.
Und vielen Dank fürs Melden.

Thematik wurde in Prio:Dringend zu den Esty Experten weitergeleitet.

Kollegen melden sich so schnell wie möglich mit einer Lösung / eventuellen Fragen.

Viele Grüße,

T………M………
Customer Support

1 „Gefällt mir“

@Marcus die (exakte) Nachricht habe ich auch bekommen

Wir haben das gleiche Problem :frowning:

1 „Gefällt mir“

wir haben bis jetzt noch keine Rückmeldung.

Und was ich auch nicht verstehe, es gibt doch diesen schönen Anzeige:

Und das ist das ärgernis. Nicht der Fehler, sondern die Kommunikation.

Ich verstehe nicht, das Plenty es nicht checkt, dass sie mit einer passenden kommunikation den Karren aus dem Dreck ziehen könnten. Ne stattdessen habe ich 24 stunden Schnittstellen Ausfall noch nicht mal ne blöde ja wir kümmern und Meldung. :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Das sehe ich ganz genauso.

Dass von Plenty an mich transportierte Gefühl ist seit langer Zeit:

Es ist uns völlig egal welche Probleme du mit deinem Plentysystem hast, Hauptsache du zahlst jedes Jahr mehr Geld an uns!

Bei uns funktioniert noch nichts!

Wie schaut es bei Euch aus??

hier auch nichts

ja, da muss ich leider zustimmen. Früher war das anders, da war Plenty ein tolles System, hat auf seine Kunden gehört, war einfach zu handhaben. Jetzt ist es nur noch Schrott. Die Kunden spielen keine Rolle mehr, entwickelt wird am Kunden vorbei. Da hat wohl jemand große Ziele, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn sich nicht ganz schnell was ändert, werde ich mich dieses Jahr noch von Plenty verabschieden.

Sorry hab ich im falschen Topic platziert: War vor etwa einer Stunde:

Ich konnte gerade den Etsy Token wieder erneuern und meinen Shop mit Etsy verbinden.

Bestellungen wurden 15 Minuten später wieder eingelesen.

Wir konnten den Token auch erneuern, aber leider importiert er die Aufträge trotzdem nicht :frowning: Fehler im Log:

Funktioniert denn der Auftragsimport bei Euch? Bei uns bis heute leider immer noch nicht…