ich habe heute gesehen, dass nicht alle Aufträge von Etsy importiert wurden. Da dachte ich mir: das kennen wir ja schon, spinnt wieder mal die OAuth, also Konto gelöscht, aber: eine neue Autorisierung funktioniert nicht. Das PopUp-Fenster öffnet sich nicht, obwohl PopUps generell zugelassen sind.
Wir haben seit gestern abend das Problem, dass weder Daten nach Etsy übertragen werden, noch umgekehrt. Wir haben zwar erst letzte Woche den Token erneuert, in der Vergangenheit hat aber es aber schon geholfen ihn nochmal zu erneuern.
Leider wird man von Plenty nicht auf die Etsy Authentifizierungsseite weitergeleitet und der Shop wird auch im System nicht gespeichert. Also bloss nicht nachmachen.
Und das ist das ärgernis. Nicht der Fehler, sondern die Kommunikation.
Ich verstehe nicht, das Plenty es nicht checkt, dass sie mit einer passenden kommunikation den Karren aus dem Dreck ziehen könnten. Ne stattdessen habe ich 24 stunden Schnittstellen Ausfall noch nicht mal ne blöde ja wir kümmern und Meldung.
ja, da muss ich leider zustimmen. Früher war das anders, da war Plenty ein tolles System, hat auf seine Kunden gehört, war einfach zu handhaben. Jetzt ist es nur noch Schrott. Die Kunden spielen keine Rolle mehr, entwickelt wird am Kunden vorbei. Da hat wohl jemand große Ziele, aber Hochmut kommt vor dem Fall. Wenn sich nicht ganz schnell was ändert, werde ich mich dieses Jahr noch von Plenty verabschieden.