Wir haben einen Artikel in Etsy gelistet. V-ID 54586.
Gestern noch konnte man in unserem Shop sehen das 12 Personen dieses Artikel im Warenkorb hatten. Heute ist dies überhaupt nicht mehr zu sehen. Auch der Bestand in Etsy ist nicht korrekt - wo kann ich nachsehen was, wie und wo das übertragen wurde?
Im Log blicke ich da leider gerade nicht so richtig durch.
du kannst über das Log den Artikel zb. so aufrufen (Wenn du das log und dann den filter aufgerufen hast, dauert es manchmal ein paar sekunden bis du zb. etsy angezeigt bekommst)
Da kannst du dann schonmal sehen, ob es auf einen Fehler gelaufen ist. Dann steht error davor.
Dann kannst Du auf die Zeile klicken, die dich interesiert und es öffnet sich ein fenster. dort findest du dann schon viele infos. Manchmal auch hinter den kleinen Pfeilen.
Und wenn dir etwas spanisch vorkommt, frag einfach chat GPT oder hier
Dann kannst Du auf die Zeile klicken, die dich interesiert und es öffnet sich ein fenster. dort findest du dann schon viele infos. Manchmal auch hinter den kleinen Pfeilen.
Hab das jetzt auch so gemacht aber leider wurde mir zu dem Artikel überhaupt nichts aufgelistet
Dann hab ich nochmal im Artikel alles überprüft und da ist mir aufgefallen das Etsy nicht bei der Verfügbarkeit gelistet war (nur Etsy not used) - also kann es ja auf keinen Fall davon gekommen sein.
Hatte so einen Fall noch jemand? Kann einfach nicht glauben das plötzlich 11 Leute alle den Artikel aus ihrem Warenkorb entfernt haben…
hast du dazu vielleicht einen Screenshot für mich?
Ist natürlich Offtopic, aber gewünscht ist das von uns nicht. Eine Einstellung welche dich auf einen Screenshot pro Beitrag limitiert konnte ich auch nicht finden.
glaube nicht, dass das etwas mit plenty zu tun hat.
Da würde ich mal etsy anschreiben, wie es zu so etwas kommen kann.
Plenty lädt ja nur den Artikel hoch. Es ist ja glaube noch nichtmal möglich, den Artikel über plenty zu löschen und neu zu listen. Was dann ggf. zu so einem verschwinden führen kann
Dann frage ich mich, wie ist er bei etsy gelandet, wenn plenty nicht die „erlaubnis“ hatte ihn zu listen.