Externally_assigned_product_identifier Fehlermeldung - Aber EAN ist gemapped und auch befüllt

Hi zusammen, hab für die Auslandsartikel Italien jetzt ständig diese beiden Fehler

Externally_assigned_product_identifier und merchant_suggested_asin

Es ist ein ganz neues, eigenes Produkt. Also noch nicht auf Amazon gelistet…

EAN ist aber am Artikel vorhanden, hat die richtige Anzahl an Ziffern und auch kein Leerzeichen. Ist auch gemapped.. siehe ganz unten

{„header“:{„sellerId“:„A2N72BSXRxxxxx“,„version“:„2.0“,„feedId“:„1405881020xxx“},„issues“:[{„messageId“:1,„code“:„90220“,„severity“:„ERROR“,„message“:„„Empfohlene ASIN des Händlers“ ist erforderlich, fehlt jedoch.“,„attributeName“:„merchant_suggested_asin“,„sku“:„40.10-023“},{„messageId“:1,„code“:„90220“,„severity“:„ERROR“,„message“:„„Externe Produkt-ID“ ist erforderlich, fehlt jedoch.“,„attributeName“:„externally_assigned_product_identifier“,„sku“:„40.10-023“}],„summary“:{„errors“:2,„warnings“:0,„messagesProcessed“:1,„messagesAccepted“:0,„messagesInvalid“:1}}

kennt das Problem jemand?

lg

SONJA

Moin,
hast du für das Ausland einen eigenen Katalog angelegt?

Nutzt ihr als ExterneID „EAN“ oder „GTIN13“? Ist es in den Katalogen gleich gemappt?
Merkwürdig ist halt: Er sagt, dass es fehlt – und nicht, dass es fehlerhaft ist.

Hi Philipp, ja für Amazon Italien hab ich eigenen Katalog mit diesem Mapping:

auf dem deutschen Katalog, wo es das Problem nicht gibt, ist das Mapping exakt wie hier oben..

Ist der Verkaufskanal Amazon_IT bei deinem Barcode freigeschaltet?

1 „Gefällt mir“

Hi Daniel, wie meinst du das? Wir generieren nicht über Plenty die Barcodes. Wir pflegen die aus unserer Nummernliste ein.

Wäre das eine Einstellung, die man machen muss, wenn man via Plenty Barcodes generiert?

lg

Ich glaube hier musst du schauen.

1 „Gefällt mir“