Fehler bei Listingstart wegen Eigenschaft

Hallo,

wir bekommen seit heute folgenden Fehler, wenn wir ein Listing starten möchten:

Code 21919308: Der Wert „ guter Zustand, mit ein paar kleinen Dekor-Abplatzern, Gebrauchtware“ für Artikelzustand: enthält zu viele Zeichen. Der Wert „ guter Zustand, mit ein paar kleinen Dekor-Abplatzern, Gebrauchtware“ für Artikelzustand: ist zu lang. Geben Sie einen Wert mit maximal 65 Zeichen ein.

Die Eigenschaft ist vom Typ html. Bisher waren mehr als 65 Zeichen möglich. Weiss jemand ob das ein Bug ist oder gewollt?

Falls es unklar ist:

Artikelzustand: ist die der Eigenschaftsname
und das hier der Text über 65 Zeichen: „ guter Zustand, mit ein paar kleinen Dekor-Abplatzern, Gebrauchtware“

Guten Tag,

ich weiß nicht ob es en Bug o.Ä. ist, sonst schau nach, ob du den Artikel direkt beim Marktplatz (ebay?) bearbeiten kannst. Wenn dort ebenfalls die Fehlermeldung kommt, wird es wohl eher kein Bug sein.

Alternativ kommt mir die Idee, dass du es auf 53 Zeichen änderst in:
guter Zustand, kleinen Dekor-Abplatzern, Gebrauchtware

Beste Grüße
Kim

Hallo Kim,

da geht es mir weniger um das aktuelle Beispiel sondern um das Allgemeine. Wir haben bestimmt einige Beschreibungen die länger sind. Wenn die zukünftig nicht gelistet werden (wiedereingestellt) wegen dem Fehler dann haben wir wieder Spass beim Überarbeiten :frowning: