Fehlermeldung Amazon Versand mit DHL

Guten Morgen,
wir bekommen eine Fehlermeldung bei der Versandanmeldung von Amazon Aufträgen. Wir erstellen die DHL-Etiketten über die Schnittstelle bei Amazon. Hat noch jemand den Fehler?

LOG:

Invalid value for enum ‚\Plenty\AmazonPHP\SellingPartner\Model\MerchantFulfillment\UnitOfLength‘, must be one of: ‚inches‘, ‚centimeters‘"

LG
Patrick

Ja, ich habe diesen ebenfalls und auch schon gemeldet.

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch, habe bereits vor über ner Stunde eine Anfrage an Plenty gesendet.
Wenn ich mehr weiß, sag ich euch hier Bescheid.

Grüße aus Berlin
Timo

Hallo zusammen,

in welchen Bereich habt Ihr das gemeldet…? Fulfillment oder Amazon…?
Hab mein Ticket bei Amazon platziert…

Gruß Uli

Ich bei Fulfilment, da es gestern (wo es bei mir erstmalig auftrat) nicht ganz klar war, ob es ein Problem in Plenty oder mit der Schnittstelle war.

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch einige Kunden die das Problem haben. Scheint also Global zu sein. Ich lege ebenfalls ein Ticket an.

Bei uns wurde es auf Marktplätze (Amazon, eBay usw.) gesetzt.

Gerade folgende Antwort bekommen:

wir haben dieses Problem genauer untersucht. Es geht um ein kleineres Issue unsererseits. Die Entwickler haben den Fehler entdeckt und bereiten einen Fix vor. Es wird schnellstmöglich verteilt.

Ich melde mich noch ein mal, sobald es live geht.

Zur Info: wir senden die Masse mit CMT. Amazon akzeptiert aber nur centimeters, deswegen kam die Fehlermeldung must be one of: 'inches', 'centimeters'.

„…kleineres…“ :joy: …wenn der Versand auf dem wichtigsten Marktplatz steht

2 „Gefällt mir“

Naja zumindest gibt es ein Status-Update mittlerweile:

Was mich ärgert ist, dass es bei uns bereits gestern Mittag aufgetreten ist und ich noch diskutieren musste, wo das Problem nun liegt. Das Problem hätte daher bereits schon gestern behoben werden können, bzw. gar nicht erst nach Stable gelangen brauchen. Aber das hat man bei Plenty davon, wenn man seine Kunden erst einmal mit Standard-Antworten abspeckt, obwohl die bereits im Eingangsticket schreiben, dass das Problem von Jetzt auf Gleich auftrat, ohne, dass wir etwas geändert hatten.

2 „Gefällt mir“

Hier die aktuelle Antwort von Plenty:

so viele Workarounds immer…

@HASS war schuld :wink:

Seinetwegen wurde wohl gestern etwas kaputtgefixt. Keine Ahnung übrigens, warum das noch im Forum geschrieben wurde. Die Antwort kam gestern aber das Forum ist doch schon seit über ein Monat tot?

https://forum.plentymarkets.com/t/prime-mm-kaputt-cm-ok/785489/14

4 „Gefällt mir“

Da wurde wohl wieder ausgiebig getestet. :man_facepalming:

Fand ich auch lustig

1 „Gefällt mir“