Frage an die Shopify User die es an Plenty angebunden haben

Hallo Zusammen,

Frage: habt ihr das in Shopify bei dem Plenty Connector auch, dass man nach dem einloggen ein Feedback bekommt ob man wirklich verbunden ist??

Ich geb da meine Daten ein sag Login, dann läd das Fenster kurz neu, keine neue Info kein erfolgreich oder sonst was?? Früher kam danach doch noch so eine Art Konfigseite??

Da sich bestände übermitteln gehe ich davon aus das es geklappt hat? Aber gestern kam die Meldung in Plenty das ich wegen neuer Berechtigunge das nochmal neu verknüpfen soll.
Wie gesagt das Login hab ich nochmal gemacht, aber es kommt Null respond obs erfolgreich war :sweat_smile:

Und als zweite Frage, mir war das nie so ganz klar, loggt ihr da einen separaten User “Shopify” drüber ein oder nehmt ihr da einfach euren Login, hautsache mit irgendwas verbunden?

Wir nehmen als User einen Admin :slight_smile:

Wir haben gestern auch die Meldung bekommen - nach dem Login sieht es so aus:

Ob es wirklich verbunden ist siehst Du wenn Du über Einstellungen / Apps / Plenty gehst:

Andreas

1 „Gefällt mir“

also das Bild nach dem Login kommt bei mir nicht, ich kenne es aber von früheren Reconnects. Komisch ich probiers mal mit einem eigenen Admin Zugang für den Shop.
Generell scheint es aber verbunden zu sein.

Guten Tag @Miriam_Schmetz ,

ansonsten versuch mal einen anderen Browser, das Problem hatte ich zumindest mal.

Beste Grüße
Kim

Danke für die Rückmeldungen, mit einem neuen Admin User hat es geklappt.
Das mit dem anderen Brwoser habe ich auch vorher probiert das hatte nicht geklappt.

1 „Gefällt mir“