Fragen zum Amazon Katalog (Felder fehlen beim ausfüllen)

Moin Moin,

ich habe mal eine Frage. Wir befüllen gerade den Amazon-Katalog in plenty. Wir haben da bei unseren Tassen die Felder „Besondere Eigenschaften“ in denen sich als Beispiel „spülmaschinenfest“ oder „mikrowellengeeignet“ findet. Diese Felder (wie auch andere) finde ich aber nicht im Katalog. Bislang hatten wir das über „Eigenschaften“ geregelt. Hat jemand eine Idee oder wird das weiter über „Eigenschaften“ am Artikel gepflegt ? (Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.)

Beste Grüße und vielen Dank

Ronny

Moin @Ronny ,

wenn ich deine Frage richtig verstanden habe: die pflegst die Daten weiterhin in den Eigenschaften und im Katalog verknüpfst du es entsprechend mit den Feldern von Amazon. Im Prinzip wie vorher auch. Nur das Mapping wird an einer anderen Stelle gemacht.

Matthias von der webimpact® GmbH
www.webimpact.io
webimpact GmbH Logo Banner PlentyONE Enterprise Partner
:envelope: office@webimpact.io
:telephone_receiver: +49 (0) 2974 77 999 99

So dachte ich das auch. Ich müsste doch im Amazon-Katalog jetzt ein Feld haben "spezielle Eigenschaften“, die ich dann mit den angelegten Eigenschaften verknüpfe. Bei der „Stöberkategorie“ ging das ja auch so. Aber da finde ich jetzt nichts.

Moin @Ronny,

die Amazon Kataloge sollten normalerweise alle Felder haben, wie auch die Lagerbestandsdateivorlage, die du von der alten Anbindung her kennst.

Matthias von der webimpact® GmbH
www.webimpact.io
webimpact GmbH Logo Banner PlentyONE Enterprise Partner
:envelope: office@webimpact.io
:telephone_receiver: +49 (0) 2974 77 999 99