Hey Leute, unser Export für Galaxus Product Data und Properties laufen noch über den Galaxus Plugin via Elastische Export. Jetzt sehe ich hier zig Artikel fehlen.
Hat jemand auch das Problem?
PS: Ich mache mal einen Update und stelle das Plugin Set auch neu.
wie viele Artikel sollen im Export sein? Bei mehr als 9999 muss der Cache aktiviert sein. Falls der schon aktiv ist, prüf mal das letzte Datum der Erstellung.
Markplatz Zeitstempel neu setzen hat auch nicht geholfen.
Ich habe danach zig Sachen ausprobiert einer hat auf jeden Fall geholfen, den seit gestern Nacht endlich exportiert es bei ProductData und ProductProperties alle Artikel.
PS: der Fehler ist mir nur per Zufall aufgefallen ich vermute es betrifft hier viele mehr.
Ich schaue jettz ales an und gebe durch was geholfen hat.
Der Fehler hat was mit der Einstellung Märkte / Galaus / Stock Pricing / Exportiere Warenbestände aus: zu tun - war bei uns immer auf Lager meiner Wahl.
Jetzt nach dem ich alle Verfügbaren Lager ausgewählt habe funktioniert alles wieder.
Jedoch ist diese Einstellung für uns sowieso nicht von Relevanz wir nutzen sowieso diesen Plugin nicht für Stockpricing sondern den Katalog.
Es darf hier auch keinen Einfluss auf das Product Data und Properties haben. Hat es aber leider.
Ticket eröffnet und Plenty geht die Thematik auch schon an!