Hi,
uns werden keine Tags mehr vorgeschlagen und angezeigt wenn man danach in den Aufträgen sucht!
Noch jemand?
Gibt es evtl. schon ein Ticket?
Hi,
uns werden keine Tags mehr vorgeschlagen und angezeigt wenn man danach in den Aufträgen sucht!
Noch jemand?
Gibt es evtl. schon ein Ticket?
Bei uns garnichts.
Wenn man das erste mal in den Auftrag reingeht und ins Tagfeld klickt, werden alle verfügbaren Tags angezeigt.
Sobald man dann Buchstaben eingibt um nach einem Tag zu suchen, kommen keine Vorschläge. Nach dem leeren des Feldes werden bis zum neuladen des Auftrags auch nicht “alle Tags” anzeigt!
Habe dasselbe Problem eben bemerkt.
Viele Grüße
Tina
Ja, nur ID´s
Ich habe dazu gestern ein Ticket bei Plenty erstellt und folgende Nachricht erhalten:
Es sollte also hoffentlich bald gefixt sein ![]()
Werden noch alle Änderungen erst in beta dann Early und dann stable released oder gibt es das nichtmehr?
Wunder mich halt wie sowas bei Early und Beta nicht auffallen kann. Ist ja recht offensichtlich denke ich.
Changelog finde ich seit dem Forum nichtmehr. Den fande ich da immer sehr hilfreich auch wenn der teilweise wiederwillig gepflegt wurde.
Hier ebenso. Dafür funktioniert die Tag-Suche jetzt bei den Kontakten ![]()
Plenty vor 30 min:
Nach erneutem Login ins Backend kann ich bestätigen, dass die Namen wieder wie gewohnt angezeigt werden.
Viele Grüsse,
Roland
Bei uns funktioniert die Suche nach Tags in Aufträgen weiterhin nicht.
Also im Auftrag selbst wird nichts angezeigt wenn man einen Text ins Feld eingibt!
Hey, heute funktioniert es wieder! In den Aufrrägen und im Filter….
Viele Grüße
Moira