Hat schon jemand einen Marktplatz in das neue Channel Control Center verschoben?

Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch der bis zum 30.09. kein Channel Control Center hatte einen bestehenden Marktplatz damit verschoben und nutzt diesen nun damit?

Ich habe da etwas Bauchschmerzen das einfach zu machen, da hätte ich gerne vorher ein paar Rückmeldungen ob das Problemlos funktioniert.

Grüße Tobias

Noch nicht. Spannend find ich als erstes, dass dort steht

„5 deiner Verkaufskanäle können in das Channel Control Center verschoben werden“

Von denen nutze ich aber nur 3.
Einen ehemaligen von vor 5+ Jahren lasse ich mir ja noch gefallen, der ist ja mal konfiguriert worden. Aber Otto habe ich als Marktplatz noch nie auch nur angefasst…

Das kann ich dir natürlich nicht sagen warum, vermutlich war da mal irgendwann eine Konfiguration vorhanden? Bei uns passt das soweit.

Ich war jetzt mal mutig und habe „Kaufland“ migriert - Da passiert eh nicht viel daher keine großen Ängste. Sieht soweit auch gut aus, aber ich dachte das danach die Artikel die auf dem Marktplatz aktiv sind unter „Listings“ auftauchen. Das ist bei uns jetzt nicht der Fall, dauert das einfach etwas oder wie ist hier die Logik?

Also wir warten da wohl noch erstmal noch ab. Sicher ist sicher bis andere es erfolgreich gemacht haben und es fehlerfrei dort war.