Hi, kämpfe seit dem Produktlistings-Rollout von Plenty mit dem Hochladen von neuen Produkten zu Temu.
Bislang erfolglos.
Es meldete Fehler erst Fehler, dass GoodsName gefehlt hat (wir haben bei NAME im Katalog den Namen 1 gemapped).
Der Fehler ist jetzt von selbst verschwunden (Plenty hat mir selbst geschrieben, dass sie noch nicht wissen, warum der Mappingbereich sich nicht befüllt und leer überträgt.)
Jetzt hab ich Fehler repId - Reqired Field is empty und Given data is not a string..
Der Support von Plenty funktioniert gleich 0 und ich komme nicht weiter.
Hat schon jemand damit erfolgreich gearbeitet?
lg
SONJA
Hey,
wir machen es aktuell so, dass wir ein Produkt händisch auf Temu erstellen und dann ein Angebotslisting in Plenty erstellen und diese dann miteinander abgleichen. Also Verkaufspreise in Plenty und Verfügbarkeit pflegen.
Wie geht es denn, dass man ein Produktlisting erstellt? Danke!
Du gehst auf Sales Channels, da musst du dann Temu auswählen. Dann ist links Angebots-Listings zu finden und Produkt-Listings. Da kannst du das jeweils erstellen.
Bislang habe ich aber noch nicht erfolgreich Artikel zu Temu hochgeladen, weil verschiedenes nicht gepasst hat mit den Katalogen. Mal sehen ob es die nächsten Tage dann mal geht. Es zieht sich immer alles ewig lang mit Plenty.. leider.
Was wählst du bei Vorlage aus?
Bei Vorlage brauchst du deine Katalogvorlage, die du schon im Vorfeld gebildet haben musst. (Einrichtung →Märkte →Temu → Katalog-Vorlagen hinzufügen) und dazu passend dann auch dein gebastelter Katalog aufgrund dieser Vorlage