wir planen, künftig aktiv Werbung über Meta Ads für unseren Onlineshop zu schalten. Da die Themen Tracking, technische Einrichtung sowie das initiale Kampagnen-Setup recht komplex sind, suchen wir hierfür gezielte Unterstützung.
Gesucht wird ein Freelancer oder eine Agentur, die uns beim ersten Setup professionell begleitet und eine saubere Grundlage schafft. Die laufende Betreuung und Optimierung der Kampagnen möchten wir perspektivisch möglichst selbst übernehmen – abhängig davon, wie sich das Thema für uns entwickelt.
Hat jemand aus der Community bereits gute Erfahrungen gemacht und kann eine Empfehlung aussprechen?
Hi meinst du mit Meta Ads Facebook Kampagnen ? Falls ja das haben wir schon ausgiebig ausprobiert aber dann wieder eingestampft, bei Meta kann man gut Geld verbrennen. Einzig Instagram da macht unsere Chefin hin und wieder mal was.
Kommt vermutlich auf die Branche an, unserer Meinung ist das nur bei großen Marken sinnvoll.
Mit Meta Ads meine ich alles was Meta nun mal bedient. Also Facebook, Instagram, Whatsapp usw.
Wir möchten die Erfahrung für uns selbst machen. Wir sehen hier schon deutlich potenzial.
Ich suche aber wie gesagt nach einem professionellen Dienstleister der uns da aktiv unterstützen kann.
felix.ries
(👈 Was du heute manuell machst, läuft morgen von alleine)
4