Ich 2x im Forum - wie nett?

Hallo,

seit wann stehe ich 2x im Forum?

1x ganz am Anfang:

und ein 2. mal weiter unten zwischen den beiden anderen Kandidaten:

Nicht das mich das stört, aber komisch ist das schon oder werde ich zum Abschied nochmal besonders geehrt :smirking_face:

Gruß Dirk

Man selber steht immer oben + da wo man gemäß Reihenfolge “hingehört”. Es sei denn du bist eh oben, dann wirst du nicht 2x direkt hintereinander angezeigt.

Das hatte ich aber so noch nie. Ich war auch schon weiter unten nur 1x drin

Also von meinem Nutzer ausgehend scheint die Logik zu sein: wenn man selbst nicht ohne scrollen sichtbar ist, wird mein Nutzer oben als Erster angezeigt und zusätzlich am passenden Platz.


Wenn ich direkt oben sichtbar bin ohne zu scrollen entfällt die Ansicht an erster Stelle.

2 „Gefällt mir“

Mir ist das halt noch nie aufgefallen

Ich kannte die Ansicht bis eben noch gar nicht :face_with_hand_over_mouth: