Hallo,
seit wann stehe ich 2x im Forum?
1x ganz am Anfang:
und ein 2. mal weiter unten zwischen den beiden anderen Kandidaten:
Nicht das mich das stört, aber komisch ist das schon oder werde ich zum Abschied nochmal besonders geehrt ![]()
Gruß Dirk
Hallo,
seit wann stehe ich 2x im Forum?
1x ganz am Anfang:
und ein 2. mal weiter unten zwischen den beiden anderen Kandidaten:
Nicht das mich das stört, aber komisch ist das schon oder werde ich zum Abschied nochmal besonders geehrt ![]()
Gruß Dirk
Man selber steht immer oben + da wo man gemäß Reihenfolge “hingehört”. Es sei denn du bist eh oben, dann wirst du nicht 2x direkt hintereinander angezeigt.
Das hatte ich aber so noch nie. Ich war auch schon weiter unten nur 1x drin
Also von meinem Nutzer ausgehend scheint die Logik zu sein: wenn man selbst nicht ohne scrollen sichtbar ist, wird mein Nutzer oben als Erster angezeigt und zusätzlich am passenden Platz.
Mir ist das halt noch nie aufgefallen
Ich kannte die Ansicht bis eben noch gar nicht ![]()