Hi @alex,
hab es dir geschickt
Hi @alex,
hab es dir geschickt
Hatte ich mir auch kurz überlegt, aber wozu dann soviel bezahlen sollen ![]()
Hilft alles nichts. Hab jetzt auch eine für unseren Workflow angepasste und abgespeckte Oberfläche als Prototyp mit Gemini gebaut, die jetzt mit Claude weiterverarbeitet und angebunden wurde.
Genial, Screenshot bitte ![]()
Ich habe den Prototypen für uns ohne Varianten gestaltet, da die Varianten die UI einfach nur verkomplizieren und 99 % aller Artikel, die wir anlegen keine Varianten brauchen (obwohl der Beispielartikel ein Variantenartikel ist). Die Variantenartikel werden dann weiterhin in Plenty angelegt oder importiert. Die Voreinstellungen, an denen man sich früher dumm und dämmlich klicken mussten, werden in den Voreinstellungen übertragen. Also das Layout macht eigentlich auch nur für uns Sinn, weil wir die Artikel recherchieren müssen und nicht alles einstellen. Daher auch die untypischen Reihenfolgen.
Auf der letzten Seite ist die Kontrollseite. Da wird der Artikel dann angelegt und gibt die ID wieder zurück, damit man das Artikel-Label drucken kann, um ihn einzulagern.
Schaut geil aus. Und das die Reihenfolge bei euch komplett anders ist, genau der Grund warum ich das Video gemacht habe. Es macht keinen Sinn sich in Standards zu zwingen, die einen nicht weiter bringen. Dank KI muss das auch keiner mehr
Good Job ![]()