Immer neue Artikel mit "fehlende Informationen"

Hallo Amazon-Pro’s,

wir haben Probleme, dass neue Artikel auf Amazon nicht ankommen.

Anscheinend ist das Angebotslisting immer vor dem Produktlisting auf Amazon und wirft dann diese Fehler:

Wenn man dann auf “fehlende Informationen hinzufügen” klickt, dann kommt die Info, dass das Produkt nicht in Amazon Katalog enthalten ist. Artikel ist auf anderen Marktplätzen sichtbar. Hat Preis, EAN, ist einem Amazon Katalog zugewiesen, Verfügbarkeit ist on etc…

Entwurf bearbeiten bringt diese Fehlermeldung

“ Diese SKU kann derzeit nicht über das Tool „Produkt hinzufügen“ bearbeitet werden. Wenn für diese SKU eine Aktion durchgeführt werden soll, verwenden Sie bitte den Verarbeitungsbericht, der mit dem Feed, in dem diese SKU übermittelt wurde, verbunden ist. Befolgen Sie die aufgeführten Schritte, um auf Ihre Verarbeitungsberichte zuzugreifen: 1) Klicken Sie in Ihrem Seller Central-Konto im Abschnitt „Katalog“ auf „Produkte hinzufügen“. 2) Klicken Sie unter „Viele Produkte über Bulk-Upload aufführen“ auf „Uploadstatus überwachen“ 3) Klicken Sie bei der entsprechenden Batch-ID unter „Aktionen“ auf „Ihren Verarbeitungsbericht herunterladen“. “

natürlich findet man weder im Amazon Backend die passende Batch wo ein Fehler gezeigt wird, noch auf Plenty nach dem Durchsuchen nach ewig vielen Feeds, die nur die erfolgreiche Angebotsübermittlung zeigen.

Aber Infos über mißlungene Produktlistings.. Fehlanzeige..

Jemand eine Idee? Ich habe das Gefühl Plenty schickt nur Angebotslistings, aber keine Produktlistings.. Seit Tagen ist auch diese Feld immer leer:

lg

SONJA

Problem geklärt nach kostenpflichtigem! Anruf bei Plenty:

Es darf in keinem Produktkatalog der Bereich unit_count über Channel Maps verbunden sein..

das crasht die Kataloge, keine Produktdaten gehen mehr an Amazon, Vorschau funktioniert nicht mehr, Berichte zum Katalogexport gibts dann auch nicht mehr….

Ich hoffe, das hilft dem ein- oder anderen…

lg

SONJA

6 „Gefällt mir“