Was für eine Katastrophe! Es geht ja echt einfach gar nichts mit Importen! Seit gut 12 Uhr können keine Paketnummern importiert werden, Bestände aus externen Lagern werden nicht abgeglichen. Ich lege gerade Artikel an Daten per Import kann ich auch vergessen. Und das schlimmste, wir machen Inventur im Ladengeschäft, das läuft auch per Ex und Import! Wie stellt Plenty sich das vor? Abgefahren, wenn die das echt schon seit letzter Woche im Early wissen….
so gehts mir seit einer Woche…. Die raren Rückmeldungen auf unser Ticket sind zudem ein Witz…. notabene wir haben das Ticket vor 6 Tagen (letzten Donnerstag eröffnet). In der Zeit hätte man das ganze richtig angeschaut wär es nicht auf stable rüber…..
Ich glaube es wird langsam mal Zeit sich vielleicht doch nach einer anderen Lösung umzuschauen. Das Problem ist das wir schon so ewig mit Plenty arbeiten und Umzug dann erstmal eine Hürde darstellt, aber ich glaube besser wird es nicht ![]()
Meine Glaskugel war besser als gedacht:
apropos Witz… habe heute Mittag angerufen auf mein Ticket verweisen und mitgeteilt es scheint sich bei vielen zu häufen….. Rückmeldung vom Servicemitarbeiter: “Es ist uns nach wie vor nichts bekannt”.
nur ist das eben kein Witz ![]()