Import klappt nicht

Hallo Zusammen

Jemand auch Probleme mit dem Import? Bei allen Imports kommt folgende Fehlermeldung

Danke und Gruss

Ja, habe ich gestern auch schon ein Ticket zu aufgemacht. Es wurde auch schon „weitergeleitet“ aber mehr ist hier auch noch nicht passiert.

Grüße
Jens

1 „Gefällt mir“

hast du schon was gehört…. bei uns meldet sich keiner. Habe auch angerufen, es heisst man kümmert sich sofort darum.

Was ist der Fallback wenn man dringend etwas anpassen muss?

Wo Statusmeldung?

1 „Gefällt mir“

nix…. :slight_smile: - schon krass wie hilflos man ist… ohne Plenty Forum…. keine Rückmeldung auf Tickets…..

Echt einfach ungutes Gefühl….

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habe nicht mehr gehört, als das was ich bereits geschrieben hatte.

Entweder man passt es manuell an oder versucht über die REST-API zu gehen.

Bei uns betrifft das im Augenblick nur den Paketnummernimport für DPD und das sind am Tag aktuell nur zwei bis drei Nummern.

Solange es nicht Stable betrifft gibt es wohl keine Statusmeldung (kein Fakt, sondern nur eine Vermutung meinerseits).

Grüße
Jens

Moin! Wir haben das gleiche Problem. Bei uns betrifft es alle manuellen Imports.

Im Ticket wurde das Problem erfolgreich nachgestellt und auf die Entwickler verwiesen. Seitdem gibts keine Neuigkeiten.

Wir sind dadurch aktuell komplett lahmgelegt, weil wir die Artikel per Import pflegen und die aktuelle Inventur nicht gebucht werden kann…

Es nervt einfach!

Grüße

Stefan

Unfassbar…. zuerst wird uns geantwortet es handelt sich um ein technisches Problem. 6 Stunden später sollen wir Ihnen mitteilen, was das Problem sei, da keine Fehlermeldung generiert wird.

Es wird keine Fehlermeldung generiert, weil der Import nicht geht. Bei allen Importen….

Jemand eine Idee wie an weiterkommt. Wir können seit 5 Tagen nichts mehr aktualisieren….

Frage am Rande: seid ihr alle auf Beta, oder auch Early?
Müssen wir damit rechnen das Problem morgen in Stable zu haben? :thinking:

Wir sind early… :frowning:

1 „Gefällt mir“

auch early

Da es bis jetzt noch keine Lösung gibt, ja.

Unglaublich wieder einmal. Auf Early Meldungen wird nicht reagiert, bis es in Stable ist …

1 „Gefällt mir“

Haben die Stables das Problem jetzt auch? Wir haben immernoch keine Rückmeldung und die Imports laufen immernoch nicht…

1 „Gefällt mir“

Bin stable und heute früh liefen Importe noch…jetzt leider nicht mehr.

Sind auch stable und seit kurzem geht nichts mehr. Heute früh lief noch alles.

Bei uns auch seit heute das selbe Problem.
Ich “liebe” Plenty einfach.
Wir sind auf Stable.

Sind auch auf Stable, seit 13:04 Uhr keine Importe mehr.

Da wurd mal wieder das wöchentliche Update, trotz Fehlermeldungen per Tickets in Early & Beta einfach durchgepushed.

Ich bin so wütend.

1 „Gefällt mir“

Wieder mal mit Ansage.

2 „Gefällt mir“

Das traurige ist, dass es seit Donnerstag bekannt ist oder sein sollte, denn da habe ich mein Ticket aufgemacht.

8 „Gefällt mir“