Ahahahaha, das ist großartig. Wir haben ein Bewertungssystem mit fünf Antwortmöglichkeiten: zwei negative, zwei positive, und eine neutrale.
Wird runter gebrochen in zwei positive, und drei „neutrale“
Würd ich jetzt zumindest mal so verstehen.
So kann man seine Statistiken halt auch schön bekommen…
Passt aber auch super dazu, dass mir gestern ein ungelöstes Ticket kommentarlos geschlossen wurde, ohne Möglichkeit es wieder zu öffnen.
Das war seit Anfang April offen (und war schon ein Folge-Ticket zu einem anderen das seit Jahren offen war), die letzte Antwort vor nem Monat ging am Thema vorbei. Dann jetzt gestern zu.
Die Bitte nach neu-Öffnung wurde abgelehnt mit
Tickets können leider nicht mehr geöffnet werden.
Leute, wollt ihr mich verkackeiern? Klar könnt ihr das Ticket wieder öffnen. Ihr habt mir gestern noch ein anderes Ticket geschlossen, das war noch ein paar Monate älter, das ging doch auch wieder zu öffnen.
edit Grad zu Ende gelesen:
Im Gegensatz dazu ist ein geschlossenes Ticket das dauerhafte, gesperrte Archiv einer Anfrage.
Ein Vorgang, der automatisch nach einigen Tagen ohne Rückmeldung erfolgt. Sobald ein Ticket den Status „geschlossen“ erreicht, kann es unter keinen Umständen wieder geöffnet werden. Das bedeutet, dass jede weitere Antwort automatisch ein neues Ticket generiert.
Das Ticket hat auf Rückmeldung von Plenty gewartet. Nicht auf Rückmeldung von uns. Völlig kaputte Abläufe.
Der einzige Grund dafür der mit einfällt drauf zu bestehen dass ein ungelöstes Ticket zu bleibt, ist eben die Statistiken zu schönen. Man kann den Laden einfach nicht ernst nehmen.
edit2 Ah, Thorben rudert zurück. Das wäre lost-in-translation gewesen, weil sie Rumänen die Auswertung machen lassen ohne das notwendige deutsche Sprachverständnis. Lol.