Internetmarke Plugin V3.0.0 - funktioniert nicht

Release 3.0.4 ist gerade raus!

Bitte installiert diese Version und lasst uns die Fehler hier sammeln.

Ich werde die Fehler sammeln und gebündelt an die Deutsche Post als auch Nine-Solutions senden!

2 „Gefällt mir“

Sind auf 3.0.4 und wir erhalten bei Versandanmeldung nur eine 0KB PDF und der Kontostand wird auch nicht im Admin-Bereich angezeigt.

Hallo Zusammen,

wir haben auch seit dem Update auf 3.0.4 das Problem das keinerlei Anmeldung der Briefsendungen möglich ist. Plugin ist aktualisiert und bereitgestellt. Habe auch die Anfrage im Portokassen-Portal bekommen und bestätigt. Die Lieferscheine für die Aufträge spuckt er mir jetzt wieder aus über die Prozesse, aber ich habe immer noch die Meldung; Versandetiketten nicht gespeichert: Es sind keine Dokumente verfügbar Betroffene IDs: xy

Ich sehe den Kontostand bei uns übrigens.

Gibt es schon Neuigkeiten oder hat jemand an dem Punkt bereits Tipps? Ich nutze die Marke aktuell so oder so im Testmodus, trotzdem keinerlei Lebenszeichen.

Danke und LG

Geht bei mir jetzt wieder - wir hatten das mit der Anfrage im Protokassen-Portal übersehen.

Hallo, wir haben 3.0.4 installiert und heute kommen bei uns alle Großbrieflabel mit der gleichen Adresse raus, also einer Adresse die mit diesem Auftrag gar nichts zu tun hat? Was kann man da tun?

Die Label stornieren (Anmeldung zurücksetzen) und versuchen erneut anzumelden. Das hat bei uns damals funktioniert. Bei uns sind damals auch keine Extra-Kosten angefallen. Die Berechnung erfolgte bei uns erst, als die korrekten Labels erzeugt wurden.

Danke. Jetzt kommt immer Fehler beim Laden des PDFs, die PDFs die erzeugt werden sind also korrupt und können auch mit verschiedenen Viewern nicht angezeigt werden. Was ist das denn für ein Schrott?

Ich habe in der Portokasse ein neues Passwort gesetzt, die Anwendung einmal deaktiviert, dann wieder aktiviert, mich dann mit dem neuen Passwort eingeloggt und jetzt funktioniert es wieder.

Wie meinst du das. Das Plugin im Pluginset deaktiviert und wieder aktiviert oder in der Portokasse?

Mein aktuelles Problem mit dem Plugin habe ich schon hier erläutert: Störung bei der Portokasse - Website selbst, wie auch Internetmarke Plugin - #15 von goetzpil

ja, dort gemacht

Guten Tag, wir haben das selbe Problem. Aber immer mit Sendungen die ins Ausland gehen… Österreich etc….

Bei uns hat sich die Situation bei Maxibriefen ins (Europäische-)Ausland noch nicht gebessert. Es kommen PDFs mit 0-Bytes Größe raus. Funktioniert es bei euch?

Im Log habe ich eine Menge Fehler. Hauptsächlich sieht es so aus, das Voucher nicht angelegt, bzw. aktualisiert werden können. Dann kommen auch Meldungen über API Error Log Full. Das sieht wirklich nicht gut aus.

Ich habe gerade eine Antwort von ninepoint erhalten, das an einem Update gearbeitet wird.

1 „Gefällt mir“

Inzwischen ist das Plugin in der Prüfung von Plenty, ich gehe davon aus das es Mittwoch wieder geht.

1 „Gefällt mir“