callerFunction:„backend: POST /rest/shipping_center/register_shipment“
callerLine:„138“
code:„Internetmarke::translation.exception“
translations_de:„Exception“
codeMessage:"Client error: `POST https://api-eu.dhl.com/post/de/shipping/im/v1/user` resulted in a `401 Unauthorized` response:
{\„status\“:401,\„title\“:\„Unauthorized\“,\„detail\“:\„API gateway says: Invalid client identifier {0}\“}
"
An den Einstellungen wurde nichts geändert, in der ToDo beim Update stand kein Hinweis, dass man etwas anpassen muss. Habe heute dann auf die Version 2.4.1 zurück gestellt. Damit werden die Internetmarken problemlos erstellt.
Weißt es jemand, ob man bei der Version 3 etwas an den Einstellungen anpassen muss?
Ich habe heute folgende E-Mail von der Deutschen Post bekommen
Hallo Herr Kern,
ich habe ihre eMail unten von den Kollegen der Deutsche Post Internetmarke weitergeleitet bekommen.
Ich bin der zuständige Partnermanager für PlentyONE und den Entwicklungspartner ninepoint, der das INTERNETMARKE Plugin für PlentyONE gemacht hat.
Ninepoint hat inzwischen eine neue Version 3.0.1 veröffentlicht, die sie jetzt in PlentyONE aktualisieren können.
Meine Bitte: Könnten sie das Plugin bitte einmal auf Version 3.0.1 aktualisieren und mir ein kurzes Feedback geben, ob die Frankierungen damit jetzt funktionieren? Das wäre super nett.
WICHTIG: Mit dem Update Ihrer Geschäftsanwendung wurde auch der Name Ihrer Anbindung geändert und damit ist eine neue Freigabe in der Portokasse erforderlich. Dazu erhalten Sie eine E-Mail zur Freigabe der Geschäftsanwendung in Ihrer Portokasse. Melden Sie sich hierzu an Ihrer PORTOKASSE mit Ihren Zugangsdaten an und geben bitte die Geschäftsanwendung für den permanenten Zugriff frei. Sie können diese Freigabe unter Meine Daten - Geschäftsanwendungen erteilen, einsehen und ändern.
Hintergrund des Updates ist eine geplante Abschaltung einer Post API am 31.5.. An der Funktionalität sollte sich nichts geändert haben.
Wie es aussieht muss man spätestens bis zum 31.5. das Plugin updaten