Internetmarke Plugin

Guten Morgen,

ich bin neu bei Plentyone und versuchen seit Tagen die Internetmarke zu konfigurieren. In der Version 3.0.5 nimmt es die Mail und Passwort der Portokasse nicht, wenn ich Version 3.0.3 installiere nimmt es mir beides und zeigt den Kontostand an. Wenn ich von 3.0.3 auf 3.0.5 update zeigt es weiterhin den Kontostand an. In beiden Versionen kann ich jedoch beim Anlegen der Versandprofile in der Internetmarke die Produktliste nicht laden. Anbei die Logs. Laut der offiziellen Dokumentation müsste die Maske zusätzlich einen Abschnitt „DPIS-API Einstellungen" enthalten. Der wird bei euch nicht angezeigt. Kann mir jemand ein Tipp geben oder weiterhelfen?

Liebe Grüße und danke im Vorfeld

Hey @burgerroeder,

in deinen Screenshots waren Zugangsdaten öffentlich einsehbar, ich habe das verfremdet.

Achte doch bitte zu deinem / eurem Selbstschutz zukünftig darauf :slight_smile:

Sven von der webimpact® GmbH
www.webimpact.io
webimpact GmbH Logo Banner PlentyONE Enterprise Partner bronze-vert creoline-platinum-partner
:envelope: office@webimpact.io
:telephone_receiver: +49 (0) 2252 953 9797

2 „Gefällt mir“

Moin,

ich hatte tatsächlich auch das Problem, meine Lösung war 3.0.3 installieren, Zugangsdaten eingeben und eine Nacht lang warten, am nächsten Tag hatte ich die Produktliste.

VG

1 „Gefällt mir“