Kalt erwischt PlentyONE Warehouse App

Moin zusammen,

ist gestern noch jemand von einer Umstellung im Bereich “PlentyONE Warehouse” kalt erwischt worden?
Am Freitag war noch alles gut und am Montag ging nix mehr. Und bei Plenty weiß man von nix. Es ist nichts umgestellt worden.
Wir haben festgestellt, dass im AWS etwas umgezogen sein muss, da sich URL’s geändert haben.

Gruß, Dirk

Status ändern in der alten (roten) App von Aufträgen geht auch nicht mehr… ; /

Hi.

Habe gerade mal geschaut. Bei mir kommt die Meldung “Verbindung fehlgeschlagen”.

@d.weidmann habt ihr die App wieder zum laufen gebracht? und wann ja wie?

Lg

Jessi

Moin Jessi,

wir haben die neuste App installiert.
Version: 1.0.46
Build: 72

Was noch komisch ist:
Mit http://www.plentymarkets-cloud-de.com/ lässt sich das Plenty Login nicht aufrufen.
Mit http://plentymarkets-cloud-de.com/ sehr wohl.

Gruß, Dirk

Das mit den Anmeldedaten haben wir auch schon geklärt da es einfach von heute auf morgen nirgends mehr ging… und keinerlei Info von Plenty kam das da was geändert wird.

Ich versuche mal die App zu aktualisieren. Danke für den Tipp.

Lg

Jessi

Also hab die App jetzt deinstalliert und wieder neu installiert.. jetzt funktioniert sie wieder aber ich bekomme weiterhin unten in der Leiste eine Fehlermeldung - “Verbindung fehlgeschlagen” - sehr sehr komisch!

Allerdings komme ich die PlentyPOSApp auch nicht mehr rein. - System nicht erreichbar -

Die Kasse vor Ort funktioniert allerdings noch einwandfrei!

Habt ihr eine spezielle Einstellung in der Firewall?
So etwas hatten wir auch schon einmal. Ist allerdings nicht meine Baustelle. Das hatte ein Kollege von mir herausgefunden.

Also komischerweise funktioniert jetzt wieder alles einwandfrei… sehr komisch…

Ich hab mal noch eine andere Frage:

Geht die PlentyONE Warehouse App für I-phones überhaupt nicht? Haben nichts dazu gefunden.

Da kann ich leider nix zu sagen.
Wir haben in dem Bereich keine Apple Produkte im Einsatz.

Alle neuen Apps gibts nur noch für Android, ja.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info…. ist ja auch wieder ein Kracher….:expressionless_face: :woman_facepalming: