Kann mich einfach nicht einloggen?

Kann mich nicht einloggen. Seit einer halben Stunde versuche ich mich einzuloggen, aber ich bekomme immer nur das:

Cookies etc. schon mehrfach gelöscht, aber nix hilft.
Wer hat noch solche Probleme?

Gruß Dirk

Hatten wir auch, mit Cookies löschen gings dann.

Hast Du evtl. nicht alle erwischt…?

Gruß Uli

1 „Gefällt mir“

Doch hab ja sogar mehrfach gelöscht gehabt, aber leider hat das scheinbar noch nicht geholfen.

Hab alles gelöscht - geht nicht. :expressionless:

Cookies gelöscht etc auch inkognito versucht. Werd auch direkt rausgekickt :wink: so kann der Montag losgehen

Ach bei Dir auch das Problem?

Hier ebenfalls das Problem.
Hatten es heute morgen schon, dann ging es nach Cookies löschen wieder, und jetzt fängt es bei ein paar Mitarbeitern wieder an.
Service Desk angeschrieben, aber noch keine Antwort diesbezüglich.

Da bin ich wohl nicht der Einzige.

Jup. Auch.

Ich habe es mehrfach versucht, irgendwann ging es dann.

Habe das gleiche Problem. Gut das der neue Service Desk so dermaßen unübersichtlich ist das dort nichts zu finden ist.

edit1: Ich muss nochmal nachhaken. Kann man jetzt keine Probleme mehr erkennen die nicht nur auf einen selbst begrenzt sind? Hängen die alle in Tickets rum die man nicht einsehen kann?
Also kommen jetzt 200 Tickets zum selben Problem wo es vorher 1-3 Threads im Forum gab um dann halt auch „beruhigt“ zu sein das es ein globales Plenty Problem ist?

Und dann das Forum auf Read Only zu stellen anstatt es von Moderatoren moderiert weiterlaufen zu lassen…

edit2: Konnte den Nutzer jetzt einloggen. Nach 10x Einloggen. Trotzdem erhält man jetzt kein Feedback wo das Problem nun war. Bei uns oder bei Plenty? Anscheint hatten die „paar“ Leute die hier im „neuen“ Forum sind schon Probleme damit.

1 „Gefällt mir“

Geht wieder bei mir!

Plenty hat mir dazu folgendes geschrieben:

Hallo Dirk,
es scheint einen temporären Fehler auf einer Ressource gegeben zu haben. Dieser hat sich jedoch durch unsere automatisierten Prozesse selbst behoben

Hatte das Problem beim Service-Desk.
Drei Mal Cookies löschen und ich war schon drin…

Ich kann mich seit dem 19.7 (gestern) nicht mehr einloggen. Mehrmals Cookies gelöscht, Cache etc.