Hallo,
ich habe mich bei Check24 angemeldet. Wo bekomme ich den Katalog her um alle erforderlichen Sachen anzulegen? Ich habe dies nicht richtig verstanden. Diesen muss man dann wo hochladen?
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
Ines
Hallo,
ich habe mich bei Check24 angemeldet. Wo bekomme ich den Katalog her um alle erforderlichen Sachen anzulegen? Ich habe dies nicht richtig verstanden. Diesen muss man dann wo hochladen?
Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
Ines
Hallo,
steht doch alles im Handbuch.
Hallo,
vielen Dank für die Info. Das habe ich alles so eingerichtet und den Link für die Exportdatei hochgeladen. Es werden aber Artikel hochgeladen, welche ich gar nicht für den Export nehmen möchte. Wie kann ich dies filtern? Ich stelle auf Check24 Möbel ein.
Das habe ich noch nicht gefunden.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Viele Grüße Ines
Hi,
super. Vielen Dank. Habe die Filter gesetzt. Dann hoffe ich doch, das es diesmal richtig ist.
Viele Grüße
Ines
kannst du ganz einfach selbst testen, einfach den Tag an einem Artikel setzen und dann die Vorschau zur Überprüfung nutzen.
sorry, aber da weiß ich nicht wie dies funktioniert. Könntest Du mir hier noch einmal helfen?
Hier haben den Tag check24 erstellt und dieser wird dann dem Artikel hinzugefügt.
Diesen Tag musst du dann auch im Filter für den Katalog nutzen.
Ah okay, vielen lieben Dank. Ich schau mal, ob dies so funktioniert.
Ines