Dieser soll wie unten zu sehen mehrfach täglich durchlaufen und ist das letzte mal normal am vor drei Tagen gelaufen. Heute habe ich den gerade manuell gestartet da er seit Stunden noch nicht lief obwohl der schon mehrfach neu laufen sollte.
Habe auch mehrfach Meldungen in den letzten Tagen bekommen das Programme die mit diesen Daten arbeiten zualte Daten haben.
hast du zum Bereitstellen “Uhrzeit” zufällig ausgewählt? Wir hatten das selbe Problem vor kurzem gehabt das Kataloge nicht gestartet sind. Danach ist uns aufgefallen, dass das ganze nur nicht passiert wenn wir nur eine Uhrzeit auswählen. Bsp. Wir hatten bei einem Katalog immer nur 17:00 Uhr bis 17:20 Uhr ausgewählt und dieser wurde nicht automatisch bereitgestellt. Nachdem wir dann 17:20 Uhr bis 17:40 Uhr zusätzlich dazu gewählt haben hat es wieder funktioniert. Rückmeldung dazu von Plenty haben wir weiterhin noch nicht bekommen. Probier das doch mal aus, falls du einen ähnlichen Fall hast.
Ich befolge den Tipp von einem Plenty Mitarbeiter von vor langer Zeit und lasse alles mehrfach laufen da einzelne Ausführungen nicht zuverlässig klappen laut der damaligen Aussage.
Das aber z.B. zwanzig Ausführungen mit “Zeitplan: Uhrzeiten” am Tag über mehrere Tage nicht läuft ist neu.
Ach meine “einmal am Tag” laufen teilweise mehrere Tage nicht gerade.