Hallo an alle MMS Verkäufer,
wir überarbeiten gerade unsere Kataloge und Eigenschaften und haben festgestellt, dass wir weder neue Katalogvorlagen anlegen können, noch bei neu gelisteten und auf MMS freigegeben Produkten den Bestand per Angebotskatalog übertragen können.
Auch bei allen von mir kontrollierten Produkten die schon länger auf MMS gelistet sind und wir Abverkäufe hatten, stimmt der Bestand nicht.
Hier scheint gerade richtig der Wurm drin zu sein und auf mein Ticket bei Plenty wird mal wieder nicht zeitnah reagiert… Sind wir die einzigen die betroffen sind oder habt ihr aktuell ähnliche Erfahrungen?
Ich habe des Gefühl, seit Plenty das Forum beendet und dieses tolle Ticketsystem eingeführt hat, werden auch globale Probleme nicht mehr an alle betroffenen Verkäufer kommuniziert. Bei einem Problem mit der Netto Schnittstelle wurde mir gegenüber erklärt es seien alle betroffen und bis heute wurde von Seiten Plentys nichts dazu kommuniziert. Auf das Problem wurden wir nur aufmerksam, weil Netto sich bei uns gemeldet hat. Und im Handbuch ist das problematische Ereignis nach wie vor aufgeführt, obwohl klar ist, dass es nicht sauber läuft.