die erste Maßnahme ist: Kannst du den Katalog mal vom Channelmap entfernen und speichern und dann wieder hinzufügen?
sollte das noch nicht helfen, dann bei den Verknüpfungen in dem Katalog (!) Channel map deaktivieren. Verknüpfung löschen. speichern. wieder verknüpfen. speichern.
Das war tatsächlich mal ein Tipp von Plenty und hat öfter funktioniert.
das (Verknüpfung mit Color) spielt keine Rolle mehr. Deswegen musst du das ja im Katalog extra verknüpfen.
mach doch mal am Artikel ein Screenshot der Attribute/ des Attributs.
Variation_theme im Katalog: erst musst du die themes mit den meisten Kombinationen verknüpfen und dann immer weniger werden. (also z.B. erst die mit 3 Themes, dann mit 2 Themes und dann alle mit nur 1 Theme)
der Artikel lief früher immer unter Home als Produkttyp.
Seit den neuen Katalogen und den neuen Produkttypen finde ich keinen besseren Producttyp mehr. In den alten Producttypen gab es mal LawnandGarden, das wurde vopn Plenty nie akkurat integriert und dadurch mußten wir bei Home bleiben.
Und jetzt bei den neuen stellt Amazon keinen passenderen Produkttyp für Pflanzschilder zur Verfügung, zumindest habe ich keinen passenderen gefunden, wenn ich nach Pflanzen und Blumen in der Auswahl suchen lasse. Dann habe ich mit dem Begriff Schild suchen lassen.
Aber auch im aktuellen Heim und Haus wo ich die drin hatte, was definitiv Color unterstützt klappt es nicht.