ich habe einen PlentyFlow erstellt, den eine Stornierung an Kaufland melden soll. Der Flow wird ausgelöst, aber im Backend von Kaufland wird die Stornierung nicht angezeigt. Weiß jemand wie lange es dauert, bis das im Backend von Kaufland zu sehen ist, oder wo und wie ich sehen kann, ob die Anfrage bei Kaufland angekommen ist?
Als das entsprechende EA ist immer sofort getriggert wurden, d.h. sobald der Flow ausgeführt wurde, sollte das bei Kaufland getriggert werden. Ich habe mit der Flow-Integration aber keine Erfahrung, ich vermute aber, dass der Flow am Ende das gleiche Triggert wie die EA.
Kannst du mir mal deine EA dazu schicken? Dann kann ich das vergleichen. Auch was den Grund etc. angeht. Danke. Die Namen der Gründe bei Plenty und bei Kaufland sind nicht deckungsgleich.
Der erste und der letzte SC sind redundant, da muss ich mal aufräumen. Ich sehe leider aber gerade nicht, ob und welcher der beiden zuerst ausgelöst wird, wobei ich von letzteren SC ausgehe, da dieser direkt bei der Anlage der Retoure greift.
Deine Einstellungen passen zu meinen Einstellungen im Flow. Dann muss ich nach meinem Urlaub mal testen, obs am Flow liegt und eine EA dafür erstellen.
wenn du möchtest, können wir mal gemeinsam drüber schauen.
Bei Kaufland ist es aktuell manchmal so, dass es zu zeitlichen Verzögerungen in den Abläufen kommt.