Nein, die stolpern nur alle über ihr eigenes Wording
das StatusPal im System hat die Statusmail ersetzt.
Das möchte egtl sagen „die Meldungen von status.plentyone.com haben die alten Statusmeldungen (oben rechts im Backend) ersetzt“.
Das stimmt ja so auch…
Nur hattest du die halt gar nicht gemeint, sondern eben die anderen. Dass die beide „Status“ heißen (und Statusmails verschicken) ist halt einfach… nicht sonderlich geschickt
Das ist die Software mit der status.plentyone.com läuft, sieht man im Quelltext. Wenn man das weiß, kann man verstehen was sie meinen. Kann man aber schwer wissen, wenn der Begriff egtl nur intern genutzt wird, und öffentlich andere Begriffe verwendet werden.
Sagt ja auch wirklich alles was man wissen muss, dass die intern andere Begriffe verwenden, weil die öffentlichen aus dem Marketing zu verwirrend sind
Bezogen auf den Kaufland-Vorfall hatte ich in meinem Ticket nochmal nachgefragt und da gab es dann diese Antwort:
wie gesagt das liegt an einer Fehlerhaften Bedienung, wir haben alle Kollegen dazu informiert. Es sollte sich also bessern aber vielleicht habe es die Kollegen von der aktuellen Meldung noch nicht mitbekommen.
Antwort auf mein Ticket, mit der Frage, warum die Mails nicht mehr kommen:
danke für die Info. Es lag hier eine Fehlebedienung vor, das wurde bereits intern kommuniziert. Die künftigen Statusmeldungen sollten dann auch ganz regulär per Mail an Dich bzw. Euch übermittelt werden.