Hi zusammen,
ich sehe jeden Tag, wo Händler und Mitarbeiter Sachen machen, die eigentlich keiner mehr in die Hand nehmen muss.
Durch n8n, KI und co. gibt es viele neue Anwendungsfälle um die operative Last weiter zu reduzieren. Die Realität ist aber, dass die wenigsten Händler so tief in dem Thema sind, dass sie dieses Potenzial auch erkennen.
Und ganz ehrlich: Bei der ganzen Geschwindigkeit im KI-Bereich komme selbst ich nicht hinterher alles auszuprobieren, obwohl ich täglich damit arbeite.
Deswegen habe ich heute den kostenlosen Automatisierungs-Check gestartet, bei dem wir praxisnah auf deinen Handel schauen und gucken, wo n8n, KI, MCP, Agents, Claude Code & co. wirklich Sinn macht und wo es komplettes Buzzword Bullshitting ist.
Wenn du endlich verstehen willst, wie und wo du diese ganzen neuen Sachen sinnvoll in Kombination mit plenty und co. einsetzen kannst, um mehr zu automatisieren, ist das hier für dich:
https://calendly.com/felixries/automatisierungscheck
Viele Grüße
Felix Ries
PS: Wenn du einfach nur eine brennende Frage zu dem Thema hast, stell sie gerne hier im Thread und ich versuche sie so zu beantworten, dass alle was davon haben.