Wenn du dich öfter fragst:
„Warum hängt das Thema noch an mir?“
„Was kann ich noch machen um Komplexität in meinem Geschäft rauszunehmen?“
„Wieso können wir diesen Prozess immer noch nicht komplett durchautomatisieren?“
„Wie kann man dieses Volumen bewältigen, ohne immer mehr Manpower drauf zu schmeißen?“
Dann ist das hier für dich.
Dank n8n, KI, vibecoding und co. haben sich komplett neue Möglichkeiten für Händler ergeben.
Automatisierungen die früher nicht möglich oder schlicht unrentabel waren, sind heute in kürzester Zeit einsatzbereit und erschwinglich geworden.
Was ich in persönlichen Gesprächen aber immer wieder höre ist, dass es an Arbeitslast nicht mangelt.
Es mangelt an Zeit und der Vorstellungskraft wie man diese neuen Hebel auch für das eigene Geschäft einsetzt.
Und zwar so, das es auch wirklich entlastet. Ohne Spielerei.
Hand aufs Herz:
-
Wie oft hast du jetzt schon von n8n gehört und dir gesagt, dass muss ich mir mal anschauen?
-
Wie oft hat dir schon jemand begeistert von vibecoding erzählt, aber du bist noch dabei dein CustomGPT zu verfeinern?
Für die, die endlich wissen wollen, was im eigenen Geschäft möglich ist, habe ich deswegen den kostenlosen Automatisierungs-Check veröffentlicht.
Ich nehme mir 1h Zeit und schauen mit dir genau dahin, wo aktuell das größte Potenzial für Automatisierungen liegt.
Ob du die Erkenntnisse danach selbst umsetzt oder wir zusammen angehen ist dir überlassen.
Wenn du eine der Anfangsfragen mit JA beantworten kannst, kann ich dir helfen
https://calendly.com/felixries/automatisierungscheck
Viele Grüße
Felix Ries