Kurze Vorstellung

Hallo in die Runde!

Ich nutze Plenty seit 2005 (damals war Plenty noch ein Einzelunternehmen), mit einer etwa 2-jährigen Unterbrechung. Ich war gern bei diversen Nutzertreffen in Kassel (damals noch mit etwa 100 Teilnehmern) und bei mehreren Kongressen dabei.

Jetzt bin ich eigentlich schon am Weg raus, den Webshop werde ich zu Wordpress/Woocommerce umziehen, einerseits weil der Zero/Pure Tarif für einen kleinen Webshop mittlerweile zu teuer ist, andererseits weil man bei Wordpress wesentlich bessere Möglichkeiten hat um Content zu veröffentlichen.

Ich habe mich trotzdem noch im Community Forum angemeldet, weil ich als Dienstleister weiter im E-Commerce arbeite, und weil ich vielleicht bei manchen Problemen noch helfen kann.

Ich durfte bei Kundenprojekten auch mehrere andere Systeme, von JTL bis Shopify kennenlernen, und freue mich auf Diskussionen zu “Plenty Alternativen”.

4 „Gefällt mir“

das waren noch Zeiten, als man sich wirklich getroffen hatte und mit plenty in ausstausch treten konnte

1 „Gefällt mir“

Ja, zum Beispiel hier beim Plenty User Treffen am 1. Dezember 2007, Weihnachtsparty inkl. Wichteln :smiley:

(die Personen im Foto habe ich unkenntlich gemacht, das Foto wurde mit der Sony Ericsson K800i Handykamera gemacht)

Da waren viele der aktuellen Azubis noch nicht mal geboren :see_no_evil_monkey:

Da war ich mein zweites Jahr an der Uni.

1 „Gefällt mir“

War das bei einem K800-Foto überhaupt notwendig :grin:

3 „Gefällt mir“

Hola, lang ists her, in dem Jahr hab ich mich selbständig gemacht und meine Tochter kam zur Welt.