Lieferung an Abholstation einstellen?

Hallo,

heute hat uns ein Kunde über Ebay kontaktiert, weil er einen Artikel gern an eine Packstation liefern lassen möchte. Ebay hat für uns keinen großen Stellenwert, so dass es bislang niemandem aufgefallen ist, das man die Lieferung an eine Abholstation bei unseren Angeboten tatsächlich nicht auswählen kann.

Nun stehe ich vor dem Rätsel wie ich es einstellen kann, denn ich finde weder bei Plenty, noch bei Ebay eine entsprechende Option. Im alten Forum habe ich einen alten Thread aus 2018 gefunden, bei dem es um dieses Problem ging. Da war die Lösung das in den Rahmenbedingungen bei der Versandart kein DHL Versandprofil ausgewählt gewesen ist. Wir haben standardmäßig an dieser Stelle das Profil DHL Kleinpaket ausgewählt. Ich habe es daraufhin testweise mal auf DHL Paket umgestellt, in der Hoffnung das Ebay evtl. der Meinung wäre das Kleinpakete nicht an Packstationen gesendet werden können.

Aber auch nach der Änderung des Versandprofils auf DHL Paket wird mir die Option Lieferung an Abholstationen zu aktivieren nicht angeboten.

Ist schonmal jemand mit dem selben Problem konfrontiert gewesen und hat eine Lösung gefunden?

Gruß Johannes