Limango - Katalog Materialinformationen

Hallo Ihr lieben!

Seit zwei Wochen warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung von plenyt.

Obwohl wir im Feed Eigenschaftwerte für die Materialinfos im Katalog gematched haben, kommen diese Werte nicht im Feed vor.

Hat jmd das gleiche Problem oder eine Lösung dazu

Grüße

Chris

Kannst du mal Screenshots teilen? Bei mir funktioniert es.

1 „Gefällt mir“

Hi @MarlonF

danke für dein Feedback :slight_smile:

Mapping existiert

unter dem Tag Colors sollte die Info im Feed sein - kommt aber leider nicht

Wie sieht deine Config denn aus?

Grüße

Chris

Hey Chris
das Feld Obermaterial verwenden wir nicht, nur Material

Im Eigenschaften Feld tragen wir den Wert für z.B. Leder so ein:
{„leder“:„100“}

Vielleicht muss das für Obermaterial ähnlich gemacht werden?

1 „Gefällt mir“

hi @MarlonF

ich teste das mal.

Dank dir

Hi @MarlonF

kein Chance bei mir. Weder mit dem Wert im Eigenschaftsfeld mit mapping noch mit einegenem Wert direkt im Katalog

image

Das Feed bleibt in dem Bereich leer. Ich habe auch schon seit zwei Wochen ein Ticket bei Plenty offen aber da erhalte ich keine Rückmeldung :confused:

Grüße

Chris

Hey Chris, : / mist. Ja, der Plenty Service ist unterirdisch. Ich weiß nicht was die sich dabei denken. Mit helfen in Limango oft und schnell die Ansprechpartner die mir im Onboarding zugewiesen worden sind…
Viele Grüße
Marlon

1 „Gefällt mir“

Hi @MarlonF

sind auch sehr unzufrieden seit Anfang des Jahres - und wird nicht besser :confused:

Habe vor einer Stunde mit Limango die Vereinbarung, dass wir trotzdem live gehen und wir die Werte “nachsenden” sobald Plenty uns eine Lösung anbietet.

Dank dir @MarlonF

Grüße

Chris

Die Anführungszeichen sind nicht korrekt. Hier wird nur eine Art akzeptiert. Und ja bei Materialzusammensetzung - Material ist korrekt.

{"baumwolle":"70","polyester":"30"}

wir haben das als Eigenschaft an den Varianten

Hi @ecomsilio-sh

lieben Dank für die Ergänzung! Jetzt klappts auch bei mir! :slight_smile: Es lag jetzt wirklich nur noch an den ““.

Vielen lieben Dank @MarlonF und @ecomsilio-sh !!!

Schöne Grüße

Chris

2 „Gefällt mir“