Seit dem 1.2.26 haben wir auch Fehlermeldungen im Log
errorMsg:"Server error: POST http://plugin-sdk-cluster01-stage.92.plenty.rocks:9000/SdkRestApi.php?pid=XXXXX&scriptName=Limango%2Fftp_downloadFiles&pluginSetId=35&correlationId=XXXXXXXX resulted in a 502 Bad Gateway response:
502 Bad Gateway
502 Bad Gateway
ngin (truncated...)
"
Wenn ich mich richtig erinnere, sollte es dieses Jahr Anfang des Jahres bei Limango eine Umstellung geben. Limango geht zu Mirakl. Ich habe aber keine Info, dass der Händler jetzt etwas tun muss.
Wir haben das bereits am Sonntag gemeldet. Inzwischen funktioniert bei uns der Großteil aber wieder. Es gab den auch 502 Fehlermeldungen bzgl. SdkRestApi bei der DHLRetoure.
Die Aufträge von Freitag und der folgenden Tag sind zwischzeitlich importiert worde und aktuell lässt sich auch der Versand melden.
Alos wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass es wohl ein Problem Seitens des Limango Servers ist. Seitens Plenty ist wohl alles i.O. . Fehlende Auftrgäge werden nun automatisch importiert. Was allerdings mit den fehlenden Versandmeldungen passiert ist derzeit noch in Klärung.
Wir haben ein Ereignis das im Status 7.X den Versand erneut meldet. Die Aufträge sind jetzt alle gemeldet als Versendet. Es dauert immer eine Weile, aber jetzt ist es durch.