Limango Problem? Keine Aufträge importiert vom 11.01

Moin,

wollte mich erkundigen ob noch jemand anders betroffen ist.

Von Limango wurden gestern keine Aufträge importiert. Es fehlen alle Aufträge vom 11.01.

Limango ist immer mal etwas anfällig. Auch Versandbestätigungen verschluckt Plenty oder Limango.

Gruß Philipp

Sind auch betroffen und machen jetzt ein Ticket auf :frowning:

Aufträge sind jetzt da, Antwort gab es noch keine offizielle. Nur eine Rückfrage an die entsprechende Abteilung. :woman_shrugging: naja Hauptsache Aufträge sind da :smiley:

LG Cristin

1 „Gefällt mir“

Hi,

bei mir sind die Aufträge jetzt auch da. Warum die nun gefehlt haben gab es auch keine Antwort auf mein Ticket.

Hallo,

bei uns gab es auch keine Antwort.

Heute fehlten jedoch schon wieder Aufträge vom 17. & 18.

Mal sehen wann es eine Antwort gibt…

Ich habe jetzt einen Händler bei dem seit gestern (29.1.) Abend die Aufträge fehlen.

noch jemand?

Ticket ist schon eröffnet

Gruß
Steffi

Hallo,

haben es bei uns auch gerade festgestellt.

Machen nun auch ein Ticket auf.

Gruß

Tiffany

Hallo,

bei uns trifft das eine PID 67***, bei der anderen PID59*** funktioniert alles.

Wir machen jetzt auch ein Ticket auf.

VG Silke

EDIT: Die Versandmeldung funktioniert auch nicht.

Seit dem 1.2.26 haben wir auch Fehlermeldungen im Log

errorMsg:"Server error: POST http://plugin-sdk-cluster01-stage.92.plenty.rocks:9000/SdkRestApi.php?pid=XXXXX&scriptName=Limango%2Fftp_downloadFiles&pluginSetId=35&correlationId=XXXXXXXX resulted in a 502 Bad Gateway response:

502 Bad Gateway

502 Bad Gateway

ngin (truncated...) "

Wenn ich mich richtig erinnere, sollte es dieses Jahr Anfang des Jahres bei Limango eine Umstellung geben. Limango geht zu Mirakl. Ich habe aber keine Info, dass der Händler jetzt etwas tun muss.

Gruß
Steffi

Plenty schaut es sich jetzt mit hoher Prio an

und vielen Dank fürs melden, fürs erneute anstossen.

Thematik wurde schon bei den Limango Experten als Issue aufgenommen, gemeldet durch ein anderes Account.

Unsere Instanz zum Fehler leite ich auch weiter.

Team arbeitet an einer Lösung - Kollegen melden sich in unseren Ticket sobald es Lösung / Next Steps / eventuelle Fragen zum offenen Thema gibt.

PS: Aufträge sind jetzt wieder drin (13:16 Uhr)

Wir haben das bereits am Sonntag gemeldet. Inzwischen funktioniert bei uns der Großteil aber wieder. Es gab den auch 502 Fehlermeldungen bzgl. SdkRestApi bei der DHLRetoure.

Die Aufträge von Freitag und der folgenden Tag sind zwischzeitlich importiert worde und aktuell lässt sich auch der Versand melden.

1 „Gefällt mir“

Alos wir haben soeben die Rückmeldung erhalten, dass es wohl ein Problem Seitens des Limango Servers ist. Seitens Plenty ist wohl alles i.O. . Fehlende Auftrgäge werden nun automatisch importiert. Was allerdings mit den fehlenden Versandmeldungen passiert ist derzeit noch in Klärung.

Wir haben ein Ereignis das im Status 7.X den Versand erneut meldet. Die Aufträge sind jetzt alle gemeldet als Versendet. Es dauert immer eine Weile, aber jetzt ist es durch.

So machen wir das auch. :wink: