Genau wie bei mir.
Komm immer noch nicht rein. Plenty prüft & prüft… seit heute früh.
Kann mich nicht einloggen und mein Shop ist auch kaputt: suflix.de
Nachtrag:
Man kommt sich doch total verarscht vor, wenn man das bekommt:

aber trotzdem rein gar nix klappt!
Hallo Dirk ,
Das Problem bestand bei mir heute ebenfalls über mehrere Stunden.
Der Shop war zeitweise nicht erreichbar, Login nicht möglich – faktisch Stillstand.
Natürlich bedeutet das auch direkte Umsatzeinbußen. Wenn ein System in dieser Preisklasse regelmäßig nicht verfügbar ist, ist das schlicht ärgerlich.
Die Lösung war bei mir allerdings überraschend simpel:
Plugin-Set neu veröffentlicht. (Ich konnte mich zu jedem Zeitpunkt ins Backen einloggen)
Danach war der Shop sofort wieder erreichbar und alles lief normal.
Vielleicht hilft es dir ebenfalls.
Dirk ich komm bei dir ins System!
Ja geht nun auch zum Glück wieder. Hat aber auch lang genug gedauert - aber der Shop ist noch etwas zuschossen.
Hab ich auch gemacht, ist aber trotzdem noch nicht alles richtig!
Mir wurde in nem Ticket zu genau dem Thema (Helpdesk wenn Login failt) mal mitgeteilt, man könne in jedem Fall eine Mail an help@plentyone.com schreiben, und das käme an, und würde auch korrekt zugeordnet, und der Workflow laufe „reibungslos“.
Probieren musste ich das bisher noch nicht. Breit kommuniziert ist es auch nicht. Aber auf jeden Fall gut zu wissen.
Die Info habe ich gestern auch nochmal auf Nachfrage im „offiziellen“ Community Bereich im Helpdesk bekommen.
Help Desk Antwort 18 Stunden später:
"Hallo Marcel,
ich gebe dich einmal in unsere Shop-Fachabteilung zur schnellen Abhilfe weiter.
Viele Grüße,
Manager First Level Support
Schnelle Abhilfe nach Shop Totalausfall 1 Tag später ?
Es musste einfach nur das plugin Set neu veröffentlicht werden und die Störung gab es nicht nur bei mir. Keine Information erhalten, scheinbar wissen die selbst nix davon. Unglaublich schlecht.
Das schlimste ist das ich für so ein System das doppelte zaheln muss als vor 2-3 Jahren. Keine Leistung, keine Innovation aber immer mehr abrechnen wollen