Hallo Zusammen
Habe etwas Panik, wir können uns alle nicht mehr einloggen (siehe Bild).
Jemand das gleiche Problem?
Danke und Gruss
Hallo Zusammen
Habe etwas Panik, wir können uns alle nicht mehr einloggen (siehe Bild).
Jemand das gleiche Problem?
Danke und Gruss
Nicht mal der Helpdesk funktioniert…….
Wie auch, da muss man ja eingeloggt sein, aber das Problem habe ich aktuell auch.
Ich hatte hier auf Arbeit den Helpdesk noch im Cache und konnte ihn aufrufen und habe direkt ein Ticket abgesetzt, in der Hoffnung, dass das zügig bearbeitet wird und nicht erst wenn die Kollegen dort ausgeschlafen haben.
Also hier kommen wir ins Plenty aber nicht in den Helpdesk… Ticket dazu öffnen geht entsprechend nicht.
Ihr seit nicht alleine ![]()
Bei uns geht auch nix!
Gruß
Steffen
Geht es bei jemanden wieder?
Hat wer bereits Infos von Plenty?
Oder schlafen da noch alle?
In meinem Ticket wurde der Timestamp zumindest mal aktualisiert, mehr Infos gab es noch nicht.
Status: Bin im System!
Status: Same here, es scheint zu gehen
Kommt ihr ins Helpdesk? Ins Plenty komme ich, die Flows gehen aber nicht und ich kann einfach keine Anfrage öffnen.
LG Cristin
hier gehts auch wieder….. aber Achtung, alles was API Benutzer bewegt wurde während es nicht ging, wurde nicht ausgelöst….
Ja, versuche mal die Cookies vom Helpdesk zu löschen, vielleicht hilft das bei dir.
So in der Art war es bei mir heute morgen auch, da stand aber Passwort ungültig.
Eventuell hilft noch zusätzlich Cookies löschen.
Ich werde nach dem Erfolgreichen Login, das System heute nicht mehr verlassen ![]()
Das ist ja schon Standard bei Plenty immer zu löschen. Hat aber nix gebracht bei mir, leider.
Hey,
hab ich probiert, auch einen anderen Browser, hat alles nicht geholfen.
Jetzt geht es aber wieder. Nur die Flows nicht ![]()
In der Vergangenheit hatten wir auch immer mal das Problem mit dem Helpdesk. Was bei uns dann geholfen hat, war, über Windows-Taste + R den Befehl ipconfig /flushdns auszuführen. Danach ging es wieder.