Hallo,
wenn ich mich mit Benutzernamen einloggen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung und die Maske springt um auf die Maske um sich mit Emailadresse einzuloggen.
Hat noch jemand keinen Zugang mehr ins System?
Gruß
Daniel
Hallo,
wenn ich mich mit Benutzernamen einloggen möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung und die Maske springt um auf die Maske um sich mit Emailadresse einzuloggen.
Hat noch jemand keinen Zugang mehr ins System?
Gruß
Daniel
Hallo Daniel,
Ich habe keine Probleme.
Gruß Dirk
Loggst du dich über Email oder Benutzernamen ein?
Moin Daniel,
Ich habe auch kein Problem mich einzuloggen per E-Mail.
Gruß Kef
Ich hatte bei beiden Varianten heute auch keine Probleme.
ok dann scheint es ein individuelles Problem in unserem System zu sein. Ticket ist offen, danke für eure schnellen Antworten.
Gruß
Daniel
Ich habe mir jetzt übergangsweise einen neuen Benutzer anlegen lassen durch meinen Kollegen. Ich habe bei einem neuen User ja keinen klassischen Benutzernamen mehr, sondern nur die Email Adresse. Habt ihr eine Idee, wie ich mich damit in die plenty App einloggen kann?
Welche App nutzt du?
Bei der alten POS geht das nicht meines wissen, bei der Warehouse einfach umschalten auf E-Mail im Login Menü
Diese nutze ich bisher. Vielleicht macht es Sinn auf die Warehouse App umzusteigen. Kann die auch die aktuellen Aufträge anzeigen?
Edit: Ich sehe gerade, die Warehouse App gibts wohl nicht für iOS
nein nur Android
IOS wird nicht unterstüzt.
Die Warehouse ist ganz gut. nutze die mittlerweile lieber als die alte
Problem war eines, was nur unser System (konkret nur meinen User) betroffen hat. Ursache wird noch erörtert, aber ist wieder hergestellt.