ManoMano Artikel listen

Hi zusammen,

ist hier jemand aktiv, der erfolgreich auf ManoMano (DE oder FR) einen artikel gelistet hat mittels der Sales Channels bei plenty. Wir stehen vor der heruasvorderung, dass Felder im export leer sind, welche sich im Katalog aber gar nicht mappen lassen. Würde mich über einen Austausch sehr freuen.

beste grüße thilo

Hallo Thilo, bin gerade dabei die Artikel bei ManoMano FR zu listen. Die Artikel habe ich als Katalog exportiert und bei ManoMano als CSV importiert. Für der Bestand, Preisabgleich und Auftrags Import wollte ich Channel und Katalog von Plenty nutzen. Das funktioniert bei mir aber nicht. Über die API läuft nicht :frowning: Habe jetzt einige Tickets laufen. VG Oleg

Hallo @oleg.apuchtin , wir sind ebenfalls kein stück weiter :smiley: . die ansprechpartner seitens manomano und plenty schieben sich die zuständigkeit gegenseitig zu und keiner kümmert sich drum. wir stehen aktuell vor der herausforderung, dass manomano einige felder befüllt haben will die es im katalog gar nicht gibt und nicht übertragen werden können, seitens plenty. das ist auch der grund warum wir keinen automatischen artikelabgleich aktuell am laufen haben.

hast du einen persönlichen AP bei manomano? wir können uns dazu gerne auch einmal privat austauschen.

grüße thilo

Hallo Thilo, ich habe von ManoMano Template runtergeladen anhand die Felder Katalog in Plenty hinterlegt / verknüpft, und die Artikel exportiert und danach bei ManoMano importiert. Wir haben ein persönliche Support aber nur für die allgemeine Fragen. Alles was technische Sachen betrifft nur über Ticket bei ManoMano. Du kannst theoretisch alles außer Auftragsabruf selber bauen. Du hast alle Templates bei MM Preise, Bestand und Artikel zum Abgleich. Das einziges was man braucht die Aufträge abzuwickeln. Ich wollte außer Artikel alles über Plenty laufen lassen. Es sieht so aus dass die seit längeren Zeit eine nicht funktionierende Beta haben. VG Oleg