Mehrere Shopify Konten

Guten Morgen,

arbeitet hier vielleicht jemand mit mehreren Shopify-Konten und hat diese erfolgreich über die Shopify APP verbunden?

VG
Thomas

Guten Tag Thomas,

ja es funktioniert, du benötigst pro Shop einen eigenen Mandanten.
Wurde im alten Forum bestätigt.

Beste Grüße
Kim

Hi,

grundsätzlich funktioniert das genau so wie @KStaubus sagt. Man muss allerdings für jeden Submandanten auch eine Domain verknüpft haben. Ansonsten gibt es Fehlermeldungen im Shopify Interface und die Verbindung kann nicht hergestellt werden.

LG
Mark

Guten Morgen Kim, danke für deine schnelle Antwort!

Ich habe beide Shops schon erfolgreich angebunden. Ein Shop läuft schon seid 2 MOnaten sauber und ich stöpsel gerade den 2ten Shop an. Im MOment teste ich gerade Bestands/ und Preisupdates.

Mein aktuelles Problem: Ich habe gestern bei einem Artikel Herkunft und Mandant freigeschaltet und bin dann unter Shopify App in den Bestandsexport gegangen. Dabei kam „der Export ist fehlgeschlagen“ ich soll in den LOgs nachschauen, obwohl alle Exportbedingungen erfüllt waren – das lässt sich ja schön anhand Exportbedingungen in der Hilfe nachvollziehen. Heute hat der Export komischerweise geklappt. Kann es sein, dass neu freigeschaltete Artikel für einen Shop erst am nächsten Tag bzw. nachts synchronisiert werden?

Auch kann ich nicht manuell eine Marktplatz SKU hinzufügen, weil ich kein Konto auswählen kann?! Über den Import funktioniert das.

Vor 2 Minuten habe ich mit allen gültigen Bedingungen einen 2ten Artikel versucht. Fehlermeldung: Warenbestandsexport fehlgeschlagen. Siehe Logs.

In den Logs ist aber nichts zu sehen!