Hab Heute nach fast 4 Monaten meine alle erste Bestellung über Hood bekommen - es rechnet sich total ![]()
![]()
Moin Dirk,
ich halte unseren Absatz für hood, OTTO und Kaufland Monat für Monat nach.
Ebay werde ich wohl auch bald mit einbeziehen, da dort kaum noch ein Artikel weg geht.
Ich glaube es liegt an dem Angebot. Wir bedienen eine ziemlich kleine Nische und das tust du ja eigentlich auch.
hood: unterm Strich bleibt ein bisschen was hängen.
OTTO: durch die ganzen Rücksendungen macht das kaum Spass. Nachdem wir die Textil-Artikel runter genommen haben, läuft das im Vergleich zu hood ein bisschen besser.
Kaufland: da haben wir nach Jahren auch unseren teuersten Artikel endlich listen können. Seitdem geht das schon. Vor allem CZ hat uns einige zusätzliche Verkäufe gebracht.
Ebay: wenn im Quartal mal drei Artikel weg gehen, ist das schon viel.
Da bei einigen Artikeln deutlich mehr hängen bleibt, werden die monatlichen bzw bei hood Jahresgebühren noch gedeckt.
Es wäre ein Traum, wenn die ganzen Amazon Kunden in den Shop gehen würden.
Gruß
Francesco
Ebay geht bei uns - da sind jeden Tag ein paar Verkäufe.
Kaufland hat aber echt nachgelassen, leider - aber geht auch noch so lala.
Otto verkaufe ich seit Monaten schon gar nicht mehr, genauso wie auf meinOnlineLager.de.
Amazon ist echt gut, aber da hab ich noch nicht alle Artikel drin, kommt aber wieder.
Ich mach aber erst auf Shopify komplett neu - Plenty bleibt erstmal mein ERP, nur der reine Shop wandert zu Shopify.
Hood werde ich aber nach den 12 Monaten wieder kündigen, es sei den es wird noch besser.
Gruß Dirk