Guten Abend,
nutzt ihr für euren Online-Shop externe Apps zur Steuerung von Mengenrabatten? Könnt ihr welche empfehlen. Möglichst Apps/Plugins mit guter deutscher Version.
Wir nutzen Shopify.
VG Leon
Guten Abend,
nutzt ihr für euren Online-Shop externe Apps zur Steuerung von Mengenrabatten? Könnt ihr welche empfehlen. Möglichst Apps/Plugins mit guter deutscher Version.
Wir nutzen Shopify.
VG Leon
Wir nutzen Dealeasy - ist einfach im Backend und Frotend ist für uns ok - Support geht schnell und ist kompetent
So sieht das bei uns im Shop aus:
Mengenrabatt
Bundles:
Die App hat noch ein paar andere Features - aber was ich ganz gut finde ist das Warenkorb "nudge Feature”
Andreas
Nutzen auch Dealeasy, kann man gut steuern, wir haben auch insgesamt 9 Rabatte, die teils miteinander kombiniert werden (Basisartikel und Aufpreisartikel), das klappt alles bestens.
Was genau meinst du, die App hat für den Warenkorb meines wissens eine Progress Bar (für sowas wie kostenloser Versand oder kostenfreie Beiartikel). Meinst du das?
Ich hab noch das hier gesehen:
https://maxxishop24.de/collections/flexschlauch-dn8/products/flexschlauch-dn8-3-8-um-x-m10-kurz
Aber soweit ich in Erfahrung bringen konnte, ist das eine Eigenentwicklung (leider):