Meta-Daten hin zu Shopify werden nicht übertragen?

Hallo,

ich habe die Meta-Daten in Plenty am Artikel angelegt:

usw.

in Plenty bei der Eingabefeldzuordnungen eingerichtet für den Transport hin zu Shopify:

In Shopify soll das dann als Filter dienen:

Trotzdem werden diese nicht an Shopify übertragen?

An was könnte den das noch legen?

Danke & Gruß Dirk

Soweit ich weiß musst du in shopify Variantenmetafelder anlegen.

Produktmetafelder können nicht übertragen werden.

1 „Gefällt mir“

schau mal in shopify unter “unstrukturierte Metafelder”, ob die da auftauchen.

aber ich meine auch, dass Produktmetafelder nicht gingen, wie Simone bereits erwähnte.

VG Leon

Danke Euch @Simone & @Leon_TheFeltStore_EU

Ja, die stehen unter “unstrukturierte Metafelder” - aber die müsste ich ja dort nochmals zuweisen. Das müsste doch jetzt auch funktionieren, wenn ich die Artikel nochmals nun, nach dem ich diese hier nun in Shopify angelegt habe, hochlade?

Das hab ich nun auch in Shopify angelegt:

@Simone& @Leon_TheFeltStore_EU

Die Meta-Daten bleiben aber weiterhin leer? Irgendwas stimmt da noch nicht?

Hab ja nun gestern die Varianten-Metafeld extra angelegt und in Plenty das Zeitfester extra nochmal erneuert und am Artikel diese Meta-Felder verknüpft - bleiben aber leer?

du musste den unstrukturierten eine definition geben, soweit ich weiß. Habe gerade leider keine Zeit das genauer zu checken

Aber da müsste ich ca. 1100 Varianten einzeln nochmal zuordnen. Ich dachte halt, wenn ich die Artikel nochmal hochlade, könnte ich mir das sparen - ist wohl nicht der Fall. Schade.

Soweit ich weiß, werden Auswahlfelder nicht an shopify übertragen.
Wir übergeben alles als Textfelder..

Ich verstehe das nicht. Dieser hier soll falsch sein:

image

Wenn ich diesen ändere in:

Kann ich auch nur das Selbe wieder AG x ÜM Bogen auswählen, was ja das Selbe ist, was vorher falsch angezeigt wurde?

Dann soll nach dem Auswählen aber richtig sein:

Das ist mir ein Rätsel?

Gruß Dirk