Hallo zusammen,
wir betreuen viele Kunden mit unseren Schnittstellen zu PlentyONE und haben uns dazu entschlossen so wie früher wieder zu einem Shopanbieter zu werden.
Bis 2013 hatten wir viele Shops online, die wir selbst erstellt und gehostet haben.
Die KI erobert die Welt und wir haben uns überlegt ein neues System herzustellen, welches mit Hilfe von KI einfach gesteuert und erweitert werden kann.
Ein Kern System, was sich in alle Richtungen erweitern und steuern lässt. So ist der neofire Core entstanden.
Es gibt bereits einen Plugin-Store mit einigen kostenlosen Erweiterungen. Entwickler können sich bereits anmelden um selbst Plugins bereitzustellen.
Das Plugin mit der Anbindung zu PlentyONE ist von uns kostenlos integriert.
Das System hat einige Funktionen, die andere Shopsysteme nicht Standardmäßig haben.
Wir haben beispielsweiste die Vermietung, Buchung, Abo, Verkauf B2C/B2B samt Staffelpreisen und mehrerer Standorte und Lager sowie Kundengruppen.
Ebenfalls standard ist eine extrem schnelle Suche, die mit Million von Artikeln ganz einfach klarkommt.
Bestehende Kalender, Postfächer, CRM sowie Telefonie, Live-Chat, Video Calls arbeiten in Kombination zusammen.
Eine Besonderheit ist, dass sich das Design von mehreren Shops mit Hilfe von KI erstellen und erweitern lässt. Manuell kann man mit einem von uns entwickelten Editor die Seite selbst oder mit KI bearbeiten. Die KI versteht sofort, da wir in allen Elementen Legenden und Anleitungen hinterlegt haben, die den einfachsten Prompt zum Ergebnis führen lässt.
Dann gibts einen Bereich, der sicher für viele sehr Interessant sein kann um eine ganz neue Art von Multichannel Marketing zu starten.
Im System kann man Partner anlegen, oder es können sich Partner auf der Webseite bewerben um die Produkte auf der eigenen Webseite zu verkaufen.
Jetzt wird sicher jeder denken, dass einfach per Link Produkte beworben werden… aber nein, denn das System kann eine Seite von einem Partner zu einem Verkaufsort machen. Der Verkauf geschieht auf der Partnerseite ohne diese zu verlassen. Mit nur 2 hinterlegten Codezeilen, erscheinen die gewünschten Artikel es lädt dort alles per Ajax in die Seite.
Kasse, Kategorien, Suche , Listings…(ohne Iframe).
Kurzes Beispiel, wo so etwas gut genutzt werden kann… Ein Tennislehrer der keine besondere Seite hat, kann dann das Equipment wie Tennisschläger, Schuhe usw. direkt auf seiner eigenen Webseite anbieten. Der Kunde bestellt dort ohne die Seite zu verlassen. Das schafft Vertrauen in der Zusammenarbeit.
Ein Copycenter kann jedem 3. der ins Geschäft kommt auf die eigene Webseite verweisen, dass man dort die Druckerpatronen kaufen kann, weil er keine hat. ![]()
Händler oder Hersteller können miteinander kooperieren und die eigen Seite zu einem Marktplatz machen. Der Content rankt bei Google sowie in KI ergebnissen, da es sich um kein Iframe handelt.
Ich denke da an Frisöre, Bäckerein, Restaurants, Sportvereine und Werbepartner alle können Produkte auf der Webseite anbieten, da die Zusammenarbeit nachvollziehbar ist, was bei einem Affiliate System, wo der Kunde die Seite verlässt nicht der Fall ist.
Die Auszahlung, Auswertung und die Gutschriften werden vom System automatisch erstellt. Die Bestellungen landen automatisiert inkl. Live Abfrage der Bestände in PlentyONE.
Warum ich hier schreibe ist, weil wir euch gerne anbieten möchten, dass jeder die Software kostenlos installieren und ausprobieren kann.
Ich bin auf viele Punkte, die es zu entdecken gibt nicht eingegangen, da das den Rahmen sprengen würde.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man die Software installieren kann.
Hier der kostenlos Download:
Gerne helfen wir euch auch dabei,falls es Fragen gibt.
Bevor ich den Beitrag erstellt habe, habe ich natürlich gefragt, ob wir den Beitrag posten dürfen, werden ihn aber als - Werbung - deklarieren.
Ich würde euch bitten Fehler direkt bei uns zu melden, falls euch was auffällt und nicht hier im Forum zu posten.
Wir benötigen hier keinen Lob oder Zuspruch oder Diss.
Gerne könnt ihr mir persönlich schreiben.
Viele Grüße
Patrick von neofire