Neue Artikel UI alte ansicht?

Moin,

vielleicht checke ich es auch einfach nicht, aber wie bekomme ich die alte Ansicht in der Artikelauflistung wieder hin.

Bei der ganz alten UI war es so ich habe auf suchen geklickt und mir wurden die aktiven Artikel angezeigt. War so voreingestellt.

Aber es wurden auch die Artikel angzeigt, bei der die Hauptvariante inaktiv ist, weil es ja ein Varienten Artikel ist.

Wenn ich nun also bei der neuen UI einstelle Zeige mir nur die Hauptvarianten (warum soll ich mir hunderte Varianten anschauen) UND auswähle das mir nur die aktiven angezeigt werden sollen. Werden die Hauptvarianten mit aktiven Varianten ausgeblendet.

ich habe also die Wahl entweder mir alle Artikel inkl der die komplett inaktiv sind anzuschauen oder ja ein oder gibt es gar nicht. Es sollen ja keine aktiven artikel ausgeblendet werden?

Check ich es nicht oder ist das so? Oder verstehe ich nur nicht den Vortiel von irgendwas neuem?

Schönes Wochenende :slight_smile:

Gruß Marco

Meinst Du das da?

Moin,

danke für Deine Antwort. ne ich meine das.

In der alten Artikel ansicht wurden obwohl aktive Artikel “Ja” augewählt war (Standardansicht) die inaktiven Hauptvarianten angezeigt, wenn sie eine aktive Variante hatten. (Standard wie ein Artikel in plenty angelegt wird):

In der neuen ansicht kann ich zwar angeben, das er mir nur die Hauptavariente anzeigt, da ich keine lust habe mir hunderte von Varianten anzuschauen:

Aber sobald ich dann auswähle zusätzlich auswähle nur aktive artikel. So wie es in der alten UI standard war verschwindet der artikel obwohl er eine aktive variante hat:

Ich bin also gezwungen mir auch wirklich deaktivierte Artikel anzuschauen. Kann also gar nicht sehen ob ein artikel wirkich gesamt inaktiv ist, weil seine Varianten auch inaktiv sind oder ob nur die Hauptvariante inaktiv ist und die Varianten aktiv.

Gruß Marco